Hey Leute eine Frage und zwar wie ihr ein Fressgitter für Bullen bauen würdet ob ihr mir da Tipps geben könntet ?Ware vielleicht auch nett und hilfreich wenn ihr mir auch Fotos einstellen könntet von euren Ställen es gehen aber auch Fressgitter für Kühe
Danke
LG Benedikt
Beiträge von FendtBene
-
-
Hi Theo
Schöne Sammlung hast du da ja ich hätte da auch noch eine Frage und zwar was die alten deutz wo der alte intrac steht für eine Marke haben?
Gruß Benedikt -
Weiter geht's gestern Abend hab ich ein bisschen gebaut und die Wände entfernt aber jetzt die Bilder
Das wars ich hoffe auf euer Feedback
LG Benedikt -
Schöne Sache und sehr detailgenaues Modell weiter so
Gruß Benedikt -
Sehr schön vorallem der MB-Trac ist sehrlich schön
Gruß Benedikt -
Hallo Gerd die Bretter haben genau einen Zentimeter
LG Benedikt -
Hey Leute,
Ich habe mich jetzt entschieden einen Bullenmaststall zu bauen und habe auch schon angefangen aber jetzt zu den Bildern....
Man sieht jzt noch nicht so viel aber das wird sich bald ändern
Lg Benedikt -
Hallo sepi,
Nicht so schnell aufgeben und wenn du uns Pläne oder etwas in der Art zeigen könntest dann könnten dir die Profis auch gute Ratschläge geben.
Gruß Benedikt -
Danke Hermann
Gruß Benedikt -
Tolle Sammlung ist das auf dem letzten Foto 1:43
Gruß Benedikt -
Sehr schön
Gruß Benedikt -
Sehr tolle Bilder weiter so:D
Gruß Benedikt -
Das war irgendein komisches plastikmodell das ich Umgebaut hatte.
Gruß Benedikt -
Sehr schöne Bilder gerne mehr vorallem der GT.
Gruß Benedikt -
Hallo zusammen heute habe ich ein paar Bilder meiner Sammlung.
Das wars
Gruß Benedikt -
Danke Gerd
Gruß Benedikt -
Kannst du das für mich machen.Dankein
Gruß Benedikt -
Falsch herum hoffentlich kein Problem.
Gruß Benedikt -
Heute wurde das Grundgerüst für den Unterstand anderen aufgestellt.Jetzt wird das letzte Teil verschraubt.Nachbar Sepp hilft mit seinem Teleskoplader dabei.
Dann wurde es befestigt und Sepp für wieder nach hause und kam später wieder mit seinem Fendt Farmer 3sa und seinem Kipper auf die Holzstämme vom Schotthof zur Säge gebracht werden sollen.
Nun lud Franz das Holz auf.
Nun fuhr er los.
Jetzt da das Grundgerüst steht kann Franz endlich seinen Errungenen Oldtimer Fendt F28 abholen.Er fuhr los zur Baywa und holte den Fendt ab....
Er unterhielt sich noch mit dem Mechaniker und fuhr mit dem Traktor nachhause...
Die neueste Errungenschaft hat gleich einen Platz in der Tenne gefunden...
Ich hoffe es gefällt euch
Gruß Benedikt -
Hi Gerd sehr schönes Ding finde ich freue mich schon wie er fertig aussieht.
Gruß Benedikt