Klasse Jörg , wie immer kann man sich an deinen Bildern nicht satt sehen
Agrartechnik im Bild
-
-
Mal wieder herrliche Fotos und schöne Motive von dir, Jörg
Bitte so weitermachen! -
Zitat von Guki;435445
Hallo Jörg,
wenn Du so weitermachst, werde ich noch zum IHC-Fan:D. Tolle Bilder
Lieber Olli, wenn du dir dieses Bild anschaust bleibst du deiner Marke treu oder?
-
-
tolle Bilder. Besonders der 824er hat es mir angetan. Der 844xl ist aber auch nicht schlecht :p
-
Sehr schöne Bilder, diese IHC waren bei uns im Umkreis weit verbreitet. Inzwischen sieht man sie nur noch hier und da, aber nicht mehr als Hauptschlepper.
-
Hier habe ich Bilder von der Rübenernte mit einem Thyregod Roder - geköpft wird mit einem
JF Schlegelhäcksler. John Deere ebenfalls mit Thyregod Roder.
Den Roder hab ich irgendwo schon als Modell 1:32 gesehen
-
-
Sehr schön die alte Rübentechnik und wie immer tolle Bilder Jörg
-
Schöne Bilder hast du da geschossen Jörg So einen Häcksler habe ich bisher noch nie im Einsatz gesehen und wusste garnicht wofür der gut ist Jetzt weis ich es
-
Sehr tolle Bilder weiter so:D
Gruß Benedikt -
-
Tolle Fotos
Zitat von hanojo;435703....Den Roder hab ich irgendwo schon als Modell 1:32 gesehen
Wahrscheinlich mal %22https://https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ght=Thyregod%22">HIER ;). Leider ist der Beitrag schon von 2009 und keine Bilder mehr zu sehen....:(
-
Sehr geniale Szene. Ist das aus Spass an der Freude oder Arbeiten die wirklich noch so? Das Modell gab es mal auf dem Dio bei Trino. Müsste auf älteren Traktorado Bildern zu sehen sein.
-
Zitat von Schmitzi;435830
Sehr geniale Szene. Ist das aus Spass an der Freude oder Arbeiten die wirklich noch so? Das Modell gab es mal auf dem Dio bei Trino. Müsste auf älteren Traktorado Bildern zu sehen sein.
Die arbeiten wirklich noch so Holger, die Bilder sind erst vor kurzem entstanden, als ich die Geräte von der Straße sah hab ich gleich angehalten! Du hast Recht, bei Trino auf der Traktorado 2009 stand der Roder auf`m Dio!
-
-
Unglaublich, aber deshalb umso schöner. Den Roder habe ich auch noch nie im Einsatz gesehen. Danke für die Bilder.
-
klasse. Schön mal keine XXL-Maschinen im Einsatz zu sehen
-
Sehr schöne Fotos
Auch von mir ein dickes Danke!
Jetzt weiß auch ich, was man mit so 'nem Häcksler macht... -
-
Sehr schöne Bilder von alter Technik.
-
Danke Euch ...Deutz, Fendt, Ford
-
Deine Bilder sind einfach klasse, Jörg
ich freu mich schon auf die nächste Ladung Bilder:p
-
-
Die Deutz und der Ford sind klasse , aber insgesamt wieder alles sehr schöne Bilder Jörg
-
Wieder eine tolle Auswahl der alten Schätzchen. Schön finde ich auch immer die Höfe und Unterstände im Hintergrund, als Anregung fürs Dio.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!