Mahlzeit 🙂
Wer noch Wiking Modelle haben möchte der kann bei Müller zuschlagen.
Dort gibt es 20% auf Spielwaren bis zum 26.10.20225❗❗❗
Schönen Tag noch .
Grüße Martin
Mahlzeit 🙂
Wer noch Wiking Modelle haben möchte der kann bei Müller zuschlagen.
Dort gibt es 20% auf Spielwaren bis zum 26.10.20225❗❗❗
Schönen Tag noch .
Grüße Martin
Nabend Michael
Ein ganz Großes Dankeschön für all die Wunderschönen Bilder 👍 👌
Ich werde versuchen das ich im nächsten Jahr auch mal zu der Messe komme . Nächstes Jahr ist ja keine Agritechnika. Von daher passt das ganz gut.
Schönen Sonntag noch 🙂
Grüße Martin
Nabend zusammen
Max von Agrar Hautnah hat am Samstag mitgeteilt daß er zu 99% den Xerion 3000 als LNC Modell in wenigen Wochen in sein Shop bekommt.
Max konnt zwar noch nicht genau sagen ob von Claas oder MargeModells. Das ist wohl noch unklar.
Es ist allso mal wieder Geduld gefragt. Aber das kennen wir ja nicht anders.
Grüße Martin
Hallo
Der Krampe Radium wird aber Laut der Liste von Joe von Holland Otto Produziert.
Von daher denke ich mal das es eine komplette Neuentwicklung ist und das Fahrwerk vom Rambody zum Einsatz kommt.
Was natürlich auch sein kann das Holland Otto den Kaweco von UH übernimmt und nur kleine Änderungen gemacht werden und neu Lackiert werden.
Wir werden es sehen.
Grüße Martin
Moin Martin
Ich habe da eigentlich eine Kamera mit , die ist schon etwas Älter.
Hallo Michael
Es kommt ja nicht auf das Alter der Kamera an , sondern daß sie vernünftige Bilder macht .
Und wenn ich das richtig Beurteilen kann macht sie ihren Job immer noch Hervorragend👍🙂
Und so lange die Kamera ihren Job vernünftig macht ,muss man sich nichts neues Kaufen.
Gruß Martin
Michael, hast du die Bilder mit dem Handy gemacht oder hast du dafür eine extra Kamera 🤔
Nabend Michael
Rechtherzlichen Dank für die wie immer Genialen Bilder 👍 👌 🙂
Vor allem gefällt mir die vielen kleinen Trecker und auch die Oldtimer.
250 Bilder 🤔 hast du überhaupt was gesehen von der Börse 🤔🤣🤣
Grüße Martin
Hallo Sven
Ist doch richtig Sven 🤔
Den Wender werde ich mir auch noch zulegen 🙂
Den 4 Sterne Wender habe ich ja schon .
Wie war das mit dem Zusammenbauen?
Grüße Martin
Hallo
Danke für die Vorstellung des Modells.
Die beiden Türen und die Heckscheibe können beim Fendt 600 von UH sehr wohl geöffnet werden .
Dazu noch die Motorhaube.
Das die Türen, Heckscheibe und Motorhaube geöffnet werden können ist nicht bei jedem Modell von UH so ,aber beim Fendt 600 ist das möglich . Kommt halt darauf an was der Original Hersteller in Auftrag gibt.
Grüße Martin
Nabend zusammen
Eine Neuheit habe ich noch.
Diesmal ganz ohne Paket Auspacken und ohne diese eine Schraube wie gestern beim Axion 960TT. Diese Schraube war nicht zu lösen mit keinem Schraubendreher. Der Dremel war zu schwach beim Bohren um den Schraubenkopf zu entfernen. Dann musste halt der Proxxon Ran . Der ist mit Kabel. Der Dremel mit Akku.
Und schon hat die Schraube aufgegeben und ich konnte den Axion entnehmen.
Aber jetzt zur Neuheit.
Und zwar ein Claas Liner 450 Schwader. Den habe ich heute Geschenkt bekommen. Ist zwar Gebraucht aber egal.
Habe den Schwader dann an den New Holland T 5 .120 angebaut. Und schon wieder eine perfekte Kombi wie ich finde.
Grüße Martin
Hallo
Eigentlich wollte ich keine Modelle auf der Messe kaufen.
Und ein Holaras Soloverteiler aus deiner Produktion ist doch viel besser Verarbeitet und auch Stabiler 😂
Mir wäre es Recht wenn ich den Verteiler zur nächsten Gras Ernte in 2026 bekomme🤣
Grüße Martin
Hallo Jan Philipp
Da hast du ein Perfektes Modell geschaffenen 👍👌🙂
Der Gefällt mir richtig gut 👍.
Wann kann ich den mein Soloverteiler in Empfang nehmen 🤔😂
Grüße Martin
Brokumer Großmarkt ist vom 1.11- 4.11.2025.
Und am 09.11 beginnt die Agritechnika.
Hallo Michael
Vielen Dank für's Vorbeischauen.
Ja du hast Recht heute ist erst der Achte .
Geplant war nur der Axion für diesen Monat. Dann habe ich bei Kleinanzeigen ein wenig gestöbert. Und Zack waren die Felgen meine Dank Florian.
Genauso war es bei Agrar Hautnah. Man kann ja mal ne neue Bezahl Art ausprobieren. War erfolgreich.
Aber jetzt ist erstmal wieder Schluss mit Modelle .
Ende des Monats ist Brokumer Großmarkt und auch Agritechnika kommt noch . Jetzt wo ich doch noch ne Eintrittskarte bekommen habe 🙂 Jetzt ist Haushalten angesagt.
Gruß Martin
Ich nochmal
Hier sind meine 4 Walz Schlepper für das Mais Silo zusehen.
Ein Fendt 620 mit Holaras Silowalze (Agromais) und Volmer Teleskop Schild.
Dann ein John Deere 8R410 auch mit Holaras Silowalze und Vollmer Schild.
Ein Claas Xerion 4000 Saddel Trac mit Siku Schild.
Und dann der oben gezeigte Claas Axion 960 auch Holaras Silowalze und Volmer Teleskop Schild.
Desweiteren stehen noch ein Volvo L60H Radlader,ein JCB 435 Radlader und zwei Liebherr 556 Radlader.
Grüße Martin.
Mahlzeit 🙂
So Heute sind dann die Letzten 3 Pakete angekommen für diesen Monat.
Als erstes gab es die Felgen vom Wiking John Deere 8R 410 . Vielen Dank.nochmals Florian 👍
Für die Felgen suche ich noch die original Wiking John Deere 8R410 Reifen.
Dann kam noch ein Steelwirst Schnellwechsler für die Volvo und Atlas Radbagger. Der Volvo Radbagger ist Resaviert bei Max 🙂
Und zur Guter Letzt wurde das Größte Paket ausgepackt. Zum Vorschein kam ein Claas Axion 960 Terra Trac von UH . Gekauft bei Jango.
Der Claas Axion 960 TT gefällt mir richtig gut 👍 👌
Er kann sich jetzt erstmal auf dem Mais Silo beweisen. Später soll er sich dann unteranderem mit dem Kôckerling Vektor 620 beschäftigen.
Aber den muss ich erst noch erwerben.
Grüße Martin
Hallo Cedric
Ich nehme auf jeden Fall alle Lenkräder die zusehen sind.
Was ist denn deine Preisvorstellung für alles zusammen?
Grüße Martin