Beiträge von Fendtfan2019

Hallo Polä

Vielen Dank für das Tolle Video 👍👌

Ja die Köhlbrandbrücke ist schon sehr Imposant. Vor allem wenn man darüber Fährt im LKW. Da kann man den Hafen erstmal sehen wie groß der wirklich ist.

Aber leider soll die Brücke in ferner Zukunft evtl. abgebaut werden. Da sie für die Zukünftigen mega Containerschiffe nicht mehr hoch genug ist. Stattdessen soll ein Tunnel unter der Elbe gebaut werden. Aber bis das alles so weit ist wird wohl noch etliche Jahre vergehen.

In Wilhelmshaven wurde die Tage das größte Containerschiff getauft. Auf dem Schiff passen 27000 Standardcontainern 😳😳

Ich frage mich nur langsam wo das ganze noch hinführen soll.

Grüße Martin

Hallo Polä

Vielen Dank für das Tolle Video 👍👌

Ja die Köhlbrandbrücke ist schon sehr Imposant. Vor allem wenn man darüber Fährt im LKW. Da kann man den Hafen erstmal sehen wie groß der wirklich ist.

Aber leider so die Brücke in ferner Zukunft evtl. abgebaut werden. Da sie für die Zukünftigen mega Containerschiffe nicht mehr hoch genug ist. Stattdessen soll ein Tunnel unter der Elbe gebaut werden. Aber bis das alles so weit ist wird wohl noch etliche Jahre vergehen.

In Wilhelmshaven wurde die Tage das größte Containerschiff getauft. Auf dem Schiff passen 27000 Standardcontainern 😳😳

Ich frage mich nur langsam wo das ganze noch hinführen soll.

Grüße Martin

Es bleibt nicht bei diesen 4 Claas Modellen zur Agritechnica . Es kommen noch 5 weitere... . ;)

Moin 🙂

Knapp 10 neue Modelle alleine von Claas 🤔🤔

Soll ich die mit ins Bett nehmen oder wo soll ich die den noch lassen 🤔 🤣 🤣

Auch wenn ich nicht alle nehmen werde aber der Jaguar SF 80 kommt auf jeden Fall zu mir. Dann noch der Radlader. Was sonst noch bei mir einziehen wird mal sehen 🤔

Und dann noch die ganzen anderen Modelle die Rauskommen.

Mal ganz abgesehen davon das mein Konto vor ein paar Wochen als die Liste mit den ganzen Neuheiten kam einen Herzinfarkt bekommen hat. 🙄🙄

Grüße Martin

Nabend zusammen

Es ist vor ein paar Tagen doch noch ein Paket angekommen bei mir.

Zum Vorschein kam was Schwarzes Rundes in verschiedenen Ausführungen.

Zum ersten ein Rädersatz von John Deere 6 R .

Dann auch ein Rädersatz von Tebbe Streuer HS 240 .

Weiter geht's mit dem Rädersatz vom Amazone Anhänge Düngerstreuer ZGB.

Und zuletzt noch ein Rädersatz vom Claas Axion Night Edition.

Mal sehen was ich damit alles so mache .

Grüße Martin

Mahlzeit

Hier bei uns in Osnabrück sieht man von Fendt über Claas und Krone bis zu McHale Fusion Pressen fast alles. Auch eine Pöttinger Presse ist am schaffen hier.

Unser LU hat von Claas auf eine McHale Fusion Presse gewechselt vor 3 Jahren. Angeblich sind die damit bestens zufrieden mit.

Grüße Martin

Mahlzeit 🙂

Obwohl der Nexat ja hier bei uns in Osnabrück Rieste gefertigt wird habe ich noch nicht einen davon gesehen.

Muß doch wohl mal zu Vater und Sohn Klaverkamp diesen Winter Kontakt aufnehmen. Ob da wohl die 6 ha hier hinter dem Hause ausreichen 🤔🤔

Grüße Martin

Hallo Sven

Vielen Dank für's zeigen deiner neuen Modelle.

Das mit den Figuren ist doch ein Klasse Idee von dir 👍 So etwas macht dich erst den Modellbau aus .

Und der Wender von Kuhn macht sich richtig gut hinter dem Deutz🙂

Den Wender habe ich übrigens auch .

Sagemal von wem kommt das Deutz Frontmähwerk ? Von welchem Modellhersteller?

Das Mähwerk gefällt mir richtig gut.

Vielen Dank.

Grüße Martin