Ja, die Idee ist ja gut aber die Umsetzung mit der Haube sagt mir nicht zu.
Mir auch.das wurde aber primär zum Spielen entwickelt und da ist Stabilität wichtiger als Optik/Details
Ja, die Idee ist ja gut aber die Umsetzung mit der Haube sagt mir nicht zu.
Mir auch.das wurde aber primär zum Spielen entwickelt und da ist Stabilität wichtiger als Optik/Details
Der John Deere hat auf jeden Fall Potential
Was wäre eigentlich der Dolly Orginalhersteller gewesen?
Dann soll der Lizenzgeber mal einen Hersteller wählen, der das hinbekommt, denn so ein Dolly wäre mal gar nicht schlecht.
Ja,aber einer mit 2 Achsen
Gibt's sowas überhaupt im Original? Dann hätten sie lieber enen John Deere als Feuerwehr Traktor nehmen sollen, so einer ist aktuell bei mir in der Nähe bei der Feuerwehr Wiesmoor im Einsatz
.
Wät was für Wiking
Schöne Idee von Siku mit den abnehmbaren Frontlader
Den habe ich vor ca. 6 Jahren mal als Sofortkauf auf Ebäh USA erworben.
Für insges. inkl. Versand / Zoll so 160 Euro
Daher meine ich auch das der möglicherweise für nen Jubiläum in den USA gedacht war.
Vielleicht weiß ja jemand mehr. Von 3 Stück hab ich bisher gehört / gesehen
Ok,interessant.Vielen Dank
Hätte mit deutlich mehr gerechnet
Heftiger Preis, sieht allerdings schon "saugut" gut aus
:
Da ist die von Kuhn für fast die Hälfte deutlich preiswerter und für mich persönlich,,deutscher,,. Alpego ist hier in DE bei uns noch zu unbekannt
Aber gabs damals nicht auch noch jemanden der den Baumstamm sozusagen gelenkt hat,wenn s nur eine Kette zum hochziehen gab ?
Also falls du die Felgen gelb lassen willst,hätte ich sie noch deutlich heller gemacht.So sehen sie ranzig aus
Sonst top
Mein Konto und ich würden in diesem Jahr gerne mal ein wenig kürzer treten.
Ich denk mal UH oder so kommt noch mit paar Überraschungen,denen du nicht widerstehen kannst.![]()
Und der Wiking Dolly steht auch noch aus fällt mir gerade ein
Sind dir beide gut gelungen
Frohes neues
Danke. Sehr interessant solche exotischen Pflanzen zu sehen,wie sie geerntet werden.Aber ich habe 2 Fragen
1. wieso sind die Hinterräder der Drescher so schmal
2 Wieso sehen die Kipperaufbauten so komisch aus? Hat das n besonderen Grund?
danke für die Erklärung. Dann werden es nur die beiden von mir oben genannten Modelle werden
Wunderbare Traktoren. Sieht man leider in echt kaum
Ich hab die Forstarbeit immer geliebt. Den ganzen Tag mitter Säge im Wald, das fand ich immer geil. Besonders wenns kalt war und geschneit hat.
Da sind wir nur teils gleier Meinung. Im Holz ists im Sommer trotz der Hitze deutlich schöner. Im Winter sind die Handschuhe immer schnell nass und alles ist zu kalt.
Aber Holzarbeut generell ist schon was schönes. Es ist schön ruhig,man kannn dem Alltäglichem Trubel entfliehen und am Ende vom Tag sieht man,dass man was geschafft hat
Der Unimog macht wirklich was her. Gut umgesetzt,farbenfroh-hab ich nicht s auszusetzen
Also der 620 ist wirklich nicht gut von der Form getroffen. Aber ich weiß auch,dass das mit Lego nicht ganz einfach ist. Die Rotana sieht dafür gut aus