Beiträge von Fleckviehmarkus
-
-
Sehr schick der Xerion.
-
-
Ohje,sowas wünscht man keinem
Gute Besserung dir -
Ob man einen Standart Traktor mit 600PS braucht
Holzhacker , Auf dem Feld sonst wird s ja auch mit Reifen mit der Kraftübertragung schwierig .
Ich frag mich eher wieso ne Frontzapfwelle bei dem. Für was braucht man die da ?
-
Der Vredo braucht noch ein Schlitzgerät o.ä
-
Also so richtig passt keiner der Aufkleber. Der eine ist zu kurz. Beim anderen ist das Rot falsch

Aufkleber kann man aber schneller ändern als das grau.
-
-
Wo hast du denn den aufgetrieben?
-
Den JCB konnte ich zum Glück auch noch neu zu einem Super Kurs finden. Bin ich viel Güllezubringer mit gefahren)
Arbeitest du da noch?
Strobl ist gar nicht so weit von mir entfernt
-
Luxemburg auch eher eine Rarität, haben aber auch 2 oder 3 Lohnunternehmer bei uns im Land im Portfolio
Hast du n Bild davon?
-
Hab einen Maishäcksler mit Maispflücker in echt irgendwie noch nie gesehen

-
Ich wüsste nicht wann ich das letzte mal einen Verkauft habe. Andere Anhänger oder Anbaugeräte gehen da weitaus besser.
Wundert mich eher, ich mein so ein Futtermischwagen ist ein Muss auf nem (Milch)viehbetrieb
-
Ja, die Idee ist ja gut aber die Umsetzung mit der Haube sagt mir nicht zu.
Mir auch.das wurde aber primär zum Spielen entwickelt und da ist Stabilität wichtiger als Optik/Details
-
Der John Deere hat auf jeden Fall Potential
-
Was wäre eigentlich der Dolly Orginalhersteller gewesen?
Dann soll der Lizenzgeber mal einen Hersteller wählen, der das hinbekommt, denn so ein Dolly wäre mal gar nicht schlecht.
Ja,aber einer mit 2 Achsen
-
Gibt's sowas überhaupt im Original? Dann hätten sie lieber enen John Deere als Feuerwehr Traktor nehmen sollen, so einer ist aktuell bei mir in der Nähe bei der Feuerwehr Wiesmoor im Einsatz
.Wät was für Wiking
-
Schöne Idee von Siku mit den abnehmbaren Frontlader
-
-
Den habe ich vor ca. 6 Jahren mal als Sofortkauf auf Ebäh USA erworben.
Für insges. inkl. Versand / Zoll so 160 Euro
Daher meine ich auch das der möglicherweise für nen Jubiläum in den USA gedacht war.
Vielleicht weiß ja jemand mehr. Von 3 Stück hab ich bisher gehört / gesehen
Ok,interessant.Vielen Dank
Hätte mit deutlich mehr gerechnet