Von John Deere wird es wohl Updates zu den Traktoren geben.
Außerdem wird es einen großen 8R geben mit über 500PS, erste Bilder sind im Netz aufgetaucht.
Von John Deere wird es wohl Updates zu den Traktoren geben.
Außerdem wird es einen großen 8R geben mit über 500PS, erste Bilder sind im Netz aufgetaucht.
Jap, es soll ein JD 14X-Motor verbaut sein mit 13,6 Liter Hubraum der Motor ist ein Schiffsdieselmotor 6 zylinder von 524PS bis zu 814PS je nach Konfiguration und Wunsch.
Schade, dass JD die nicht schon auf der Agritecnika vorstellte.
Ja, Termin soll aber absichtlich so gewählt sein und auf der Eima in Italien nächstes Jahr vorgestellt werden weniger Neuheiten mehr Aufmerksamkeit.
John Deere 8r 8rx540= ist ja schon eine beeindruckende Maschine mit maximal 634 PS. Ob man einen Standart Traktor mit 600PS braucht, weiß ich nicht so richtig. Die 8rx Version vielleicht eher, aber dafür bekommt man ja auch einen 9RX, Case Quadtrac oder Raupen Xerion. Modelle von beiden Versionen kaufe ich mir aber trotzdem. 😂
Mal sehen wann Ertl n Modell raushaut.
Wahrscheinlich der einzige Hersteller leider 😉
Hmmm der 8R 540 könnte ja auch von Wiking kommen ?
Der 8R 410 kam ja auch von Wiking.
Werden eigentlich die 6R , 7R auch neue Modelle bekommen ?
Moin zusammen,
na ja, Schlepper mit Zwillingen und Raupen fallen bei mir schon mal generell weg. Bleibt der 8R. Da ich kein großer Fan der 8er bin und ich mir die 500 PS als Grenze gesetzt habe, fällt der wohl auch weg. Also wird das eine Nullnummer für mich.
Die einzige Ausnahme von der 500 PS Grenze sind die 1000er Varios, wobei ich von denen aber auch nicht so geflashed bin. Der 942er Vario reicht mir von der PS Zahl völlig.
Danke aber für die Neuheiten Info.
Viele Grüße
Ralf
Ob man einen Standart Traktor mit 600PS braucht
Holzhacker , Auf dem Feld sonst wird s ja auch mit Reifen mit der Kraftübertragung schwierig .
Ich frag mich eher wieso ne Frontzapfwelle bei dem. Für was braucht man die da ?
Moin Markus,
für Dich als Bayer sollte die die Nutzung der Frontzapfwelle doch klar sein. Für das Fronttrommelmähwerk und dem Pöttinger Boss Ladewagen hinten dran!![]()
![]()
Viele Grüße
Ralf
Ich glaube den haben sie nur gebaut, um Fendt nicht alleine das Nischen-Segment zu überlassen. Sinnvoll ist das nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!