Ist das Gewicht von dir selber oder war das dabei ?
Beiträge von Ackerpower
-
-
Der Mähdrescher kann natürlich auch ganz normal das Stroh auf Schwad ablegen. Das fällt dann von oben runter vor die "schwenkbaren. Ausbläser". Ist jetzt ein bisschen schwierig zu erklären, aber im Prinzip wie heutzutage auch nur das man heute halt "Teller" verbaut die das Stroh weiter schmeißen können.
-
Heute mal Case IH bei der Ernte.
-
Mit dem Wetter ist man immer geteilter Meinung. Wenn man mit dem Mähdrescher soll will, ist es natürlich ärgerlich wenn es immer wieder da zwischen regnet. Andererseits für dem Mais, Zuckerrüben, Kartoffeln und auch das Grünland ist das jetzige Wetter eine Wohltat (bei uns zumindest). Wenn da der Juli auch so heiß und trocken wie der Juni gewesen wäre, wer da auch wieder nichts bei rum gekommen. 🤷
-
Den New Holland TX gab es tatsächlich schon mal von ROS. Den "neuen" von UH werde ich mir aber definitiv kaufen. Da warte ich auch schon drauf. Vielleicht kommt er ja zur Agritechnica.
-
Schöner Mähdrescher, gefällt mir auch ganz gut. Warte allerdings erst mal ab, was noch so für Varianten kommen. Da er von Marge Models ist kommen da ja noch genug andere. 😂
-
Jetzt mal der Generationen-Vergleich zwischen CR9090 und CR9.90
-
Meine aktuelle Neuheit=
New Holland CR9090. Für 34€ kann man da wirklich nicht meckern.
-
Das hat ROS mit den Krone-Häcksler besser gemacht. Da gibt es zwei unterschiedlich lange Rohre zum stecken. Die Idee von dir mit dem Magneten ist natürlich eine gute Idee.
-
So weiter geht's ...
Ich habe mir mal den IFA W50 vorgenommen und ihm eine Bordwanderhöhung verpasst wie es früher im Getreide-Transport so üblich war, desweiteren habe ich beim Anhänger die Felgen von rot auf schwarz umgeändert.
-
Absoluter Wahnsinn was du so alles baust 👌 und das in der mini Größe. Da würde ich verrückt werden. 😂
-
Ist die Vicon Presse das Jubiläum's Modell von L.C.N 2024 ??? Auf jeden Fall eine sehr interessante Presse. 👍
-
Tag Martin,
bei "CK-Modellbau" bekommst du die Farbe in kleinen Dosen (50ml).
-
Die Terra Trac Version müsste von 1999 sein. Bei "Traktorpool" stehen gerade welche drin.
-
Funktionen hat er keine, bis auf das Überladerohr. Hier mal eine Rundumsicht.
-
-
Bei Horsch im Onlineshop ist die Maestro 24 SV jetzt für 110€ verfügbar.