Danke euch. Ja das sind die Originalen Felgen. Es sollen nicht die letzten Favorits sein;)
Beiträge von FendtBB
-
-
Echt super die Familie
-
Moin,
in den letzten Tagen ging es in kleinen Schritten weiter.Zuerst hat der 926 mit Frontlader neue Schlappen bekommen:
Weiterhin kam das nächste Projekt dazu, Fendt Favorit 816 mit alter Haube:
So jetzt noch eine Meinungsumfrage: Welche Mäntel sehen besser aus? Der 816 hat Valtra Reifen und der 926 hinten die vom 724 von Siku vorne original!!!
Kritik wie immer erwünscht
-
Hi,
ich habe noch zwei weitere Fendt Favorit zwischen das letzte Projekt eingeschoben und es werden noch ein paar Folgen.Ich beginne mit dem Fendt Favorit Gen. I 924 Kommunal:
Weiter geht es mit dem Fendt Favorit 816 in Vorführfarben und der ersten Motorhaube mit Auspuff auf der Haube:
Nun zu guter letzt nochmal beide zusammen:
Kritik und Vorschläge sind mir willkommen
-
Hi,
echt super die Fräse gefällt mir sehr gut -
Hi,
Danke für die Kommentare
Heute ging es ein klein wenig weiter hab die Dreiecke am Frontlader gedreht.Geplant ist noch breitere Mäntel drauf zu ziehen, habe auf einem anderen 926 die vom Siku Valtra oder habt ihr einen Tipp was noch besser aussehen könnte?
Hat jemand Erfahrung damit die Dachlucke zu öffnen?
Heckgewicht mit ein Paar Details ist auch in Planung, wahrscheinlich gibts ein Betonklötzchen von Miniaturbeton. -
Zitat von Dieter 1:32 Fan;422310
Die lassen sich lösen, von "innen" sind diese an den drei Stellen an denen die zapfen durchgesteckt wurden durch erhitzen verschmolzen, manchmal lässt sich diese Stelle nach leichtem anschleifen wieder lösen, nach dem richtig zusammenstecken entweder mit ein wenig Kleber oder durch erneutes erhitzen wieder verschmelzen...........
der Dieter
Okay,Danke das werde ich noch versuchen. Ich vermute mal dann hebt der Frontlader auch weiter Hoch oder?
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;422302
Heckgewicht ?.....Rocco;)
Beim Frontlader noch die Dreiecke der Parallelführung drehen, die sind bei UH eine Zeitlang falsch zusammengesteckt worden.......:Dder Dieter
Danke für dem Tipp, sind die Dreiecke zusammen gesteckt oder muss ich da was aufbohren?
-
Der O&K gefällt mir sehr gut. Wollte ich schon lange mal selbst daran versuchen
-
Hi, ich möchte euch mal meinen Umbau vom Fendt 926 Gen. I zeigen.
Er erhielt eine Konsole und einen Wechselrahmen von Trecker Tim und den Stollfrontlader vom UH Kirovets.
Desweiteren bekam er dann noch, dank einer gewonnen Ebay Auktion, einen Bausatz einer Silagegabel.Jetzt fehlt noch ein gutes Heckgewicht hat jemand Ideen?
Feedback gerne erwünscht. -
Hi,
gefällt mir sehr gut der Bagger ich freu mich auf mehr. Ich wollte mich mal an einem O&K RH 6.5 probieren hab aber noch keine genaue Vorstellung wie ich das Heckgewicht und die Kabine hinbekomme -
-
oh auch gerade gemerkt schon bearbeitet
-
Hi,
ich möchte mal das neueste Projekt von mir und meinem Kumpel Mathias (http://agrarmodellbau.de/member.php/2019-Mathi816%22">Mathi816) vorstellen. Es handel sich wie oben schon gesagt um einen Tandem Hakenlift. Wir haben als Grundmodell den Siku Fortuna Hakenlifter verwendet. Dieser wurde gekürtzt und angepasst. Es fehlen noch Details und der Lack. Aber Bilder sagen mehr als Worte in diesem Sinne: -
Danke für die tipps, ich werde wahrscheinlich die Unterlenker kürzen.
hat vielleicht jemand eine Idee für die Räder, die originalen sehen irgendwie komisch aus? Sie sollten aber nicht unbedingt breiter werden!!! -
Leider geht das nicht anders der Kraft heber sitzt schon soweit vorne wie es nur geht
-
Hi,
habe gestern mal ein neues Projekt angefangen, wie oben gennant ein Fendt 718 Vario TMS. Grundmodell ist der Fendt 820 von UH, Hydraliken sind von Artisan und sind von mir und meinem Freund Max6610 angepasst und angebaut worden. Jetzt fehlen noch der Lack und noch ein paar Schönheitsarbeiten mit Aufkleber.
Genug der Rede hier die Bilder: -
Is richtig geil geworden, fehlt nur noch die Kiste
-
Jetz noch mein 930er davor und die nächste Saat kann kommen
-
Danke schonmal für die ersten Tips. Die Verbesserungen werde ich bestimmt noch machen!:p
spiderschwein: Die Mäntel sind von Uh La Campagne und die Felgen sind die Orginalen.