Hier stelle Ich meine Eigenbauten vor.
Am Anfang sind es ein paar Bagger, vielleicht interessierts den ein oder anderen.
Hier mal ein paar Bilder vom Akerman EC200
Ich hoffe er gefällt euch.
Lackiert wird erst im Frühling.
Hier stelle Ich meine Eigenbauten vor.
Am Anfang sind es ein paar Bagger, vielleicht interessierts den ein oder anderen.
Hier mal ein paar Bilder vom Akerman EC200
Lackiert wird erst im Frühling.
Sehr interessant, mal was anderes als Traktoren oder Landmaschinen... Aber in 1:32? oder sind das 1:50 Modelle?
Habe kurz recherchiert, Akermann war eine schwedische Marke, die später von Volvo übernommen wurde, richtig soweit?
Das Modell ist auf jeden Fall sehr sauber gearbeitet, CNC-gefräst? Bin gespannt, wie er nach Lackierung aussieht. Er kriegt aber bestimmt noch mehr Details, oder? Also Hydraulikleitungen, Aufstiege, Verglasung etc.?
Danke für dein Lob
Ja der ist in 1:32
Ja das stimmt Akerman wurde von Volvo übernommen, die Motoren waren aber schon von Volvo.
Nein Alles von Hand gemacht mit der Proxxon Tischkreissäge, Tellerschleifmaschine, Dekupiersäge und Tischbohrmaschine.
Ja Details folgen noch, bin noch an 2 anderen grösseren Modellen dran.
Hi,
gefällt mir sehr gut der Bagger ich freu mich auf mehr. Ich wollte mich mal an einem O&K RH 6.5 probieren hab aber noch keine genaue Vorstellung wie ich das Heckgewicht und die Kabine hinbekomme
schicke maschine,
ist das laufwerk vom new holland?
Zitat von FendtBB;418729Hi,
gefällt mir sehr gut der Bagger ich freu mich auf mehr. Ich wollte mich mal an einem O&K RH 6.5 probieren hab aber noch keine genaue Vorstellung wie ich das Heckgewicht und die Kabine hinbekomme
Danke, Ja beim O&K RH 6.5 ist das Heckgewicht nicht so einfach zu machen.
Danke, Ja das Laufwerk ist vom New Holland
Sehr gut verarbeitet macht richtig Spaß den anzuschauen
Mal was anderes und dann noch von dieser Qualität. Bleibe an Dir dran.
Für Baumaschinen bin ich ja immer zu begeistern, vor allem wenn dein Eigenbau schon so gut anfängt
Ich danke Euch allen.
Hier Bilder vom Zweiten Bagger.
Akerman EC300
Beim letzten Bild ist der 1,7 m3 Tieflöffel montieret
1 m3 Tieflöffel und 1,5 m3 Schwenklöffel als Zubehör für den Bagger.
Ich hoffe er gefällt euch, weitere Details folgen noch
Ich freue mich schon auf Bilder der fertigen Modelle
Hallo, kurze Frage.
Warum kann ich die Bilder nicht sehen ?
Schön dass euch die Bagger gefallen.
Zitat von Tiger_XL;419051Hallo, kurze Frage.
Das kann Ich dir nicht sagen!
Zitat von Tiger_XL;419051Hallo, kurze Frage.
Lösch mal in deinem Browser sämtliche Cookies, Verläufe, Temporäre Dateien, etc...... das hilft im Regelfall.;)
Hab ich eben gemacht und trotzdem nichts neues
So der nächste Bagger ist parat zum Vorstellen.
Es ist ein Akerman EC420
Hier ein paar Bilder:
Klasse Umgesetzt, mal sehen wenn der erste ausgeliefert wird.
Zitat von Flitzer96;419437Klasse Umgesetzt, mal sehen wenn der erste ausgeliefert wird.
Danke dir.
Ich habe bei den 2 Baggern mal das glas bei den Kabinen gemacht und die Beschriftung ausprobiert.
Hier ein paar Bilder:
Sehr schön
Aber wäre es nicht sinnvoller erst zu lackieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!