Anzeige

Weise Toys 2019

• Anzeige

Hallo,

laut der Zeitschrift „Modellfahrzeug“ 1/2019 bringt Weise den Fendt 509C wohl im 2. Halbjahr mit und ohne Frontlader.
    Die ersten beiden Bilder sehen vielversprechend aus.

• Anzeige

• Bekomm das Bild vom Artikel leider gerade nicht hochgeladen. (liegt wohl am Handy)

Der komplette Vorderwagen ist neu, ... neuer kleinerer Radstand, neue Motorhaube, Frontlader von Stoll ...

• Anzeige

• Fendt Favorit 500C

Quote from michy;454788

Hallo,

laut der Zeitschrift „Modellfahrzeug“ 1/2019 bringt Weise den Fendt 509C wohl im 2. Halbjahr mit und ohne Frontlader.
    Die ersten beiden Bilder sehen vielversprechend aus.

Das klingt ja vielversprechend , das wird bestimmt ein schönes Modell !!
    Aber 2. Halbjahr , passend zu Agritechnica ! Was das für die Preisgestaltung heist wissen wir ja !!!
    Ich gehe dann mal davon aus das diese Modelle , sofern sie dann auf den Markt kommen , erst ab Frühjahr 2020 zu einem angemessenen Preis zu haben sind !!

• Anzeige

• Quote from Willi;454826

Hallo ! Genau aus einem309 geht nicht aber einen gekürzten 515 wäre drin !Gruß Willi

Ja, ihr habt Recht. Der 309 ist ja noch die alte Version. Der neuere 309 ähnelte mehr dem 509, wobei der 509 eine Trittstufe mehr hatte, da er ja höher aufgebaut war. Der 509 war aber viel zu schwer für seine PS, ist hier nicht viel gelaufen.

• Anzeige

• Hallo
    Da erwartet uns ja ein schöner 500er , Supper
    Da steigt ja schon wieder die Spannung was sich Weise Toys zur Spielwarenmesse 2019 einfallen lässt ?
    Besonders die Formneuheiten .
    Ich gebe ja die Hoffnung noch lange nicht auf : ( Favorit 612s mit Fritzmeier Verdeck );)

• Anzeige

• Neuheiten

Hallo,

unter folgenden Link ist das neue Prospekt verfügbar ***weise-toys.de/files/weise-toys.de/downloads/weise-toys_2019_DE.pdf">https://www.weise-toys.de/files/weise-toys.de/downloads/weise-toys_2019_DE.pdf

• Anzeige

• Hallo
    Ich hab mir den Prospekt angesehen, auf Seite 2 die beiden kleinen Deutz ,der eine mit Stoll Frontlader und der andere mit Mähbalken, ob die so etwa kommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!