Tobi's Sammlung 30.06.17 ein ganz besonderer Neuzugang, neue Bilder

• Quote from radlhans;429144

Ja, (mehr) Bilder sind immer gern gesehen...

Das sehe ich auch so, ist das ein 6806 oder ein 7206 ?

Mit freundlichem Gruß Michael

Hanomag immer ein Scharr mehr !

• Ich sehe gerade, ich hab hier ewig nichts mehr gezeigt. Aber meine Sammlung ist weiter gewachsen, bzw. wurde etwas umgebaut. Viele Siku Modelle habe ich verkauft, viele andere Modelle kamen dazu. Die folgenden Bilder enthalten sicher bei weitem nicht alles, was die letzten Jahre dazu kam, aber ich zeige trotzdem mal wieder was aus meiner Sammlung.

Einen Marge Tieflader konnte ich aufnehmen, ebenso wie zwei sehr gelungene Köckerling Modelle

Krampe BB 650S, sowie ein Fendt 930 Vorführer mit Tiefenlockerer

Ein AT Bagger gab es auch

Ebenso einen Deutz Agrostar mit Frontlader, den ich noch etwas umgebaut habe

Jaguar 40.000 TT mit Kemper 390

Umbau John Deere 6125R, Weise Deutz 5006 umgebaut auf Zwillinge hinten und Amazone Dungstreuer. Den Agrotron habe ich glaube ich auch noch nicht gezeigt.

Pöttinger Impress und Claas Schwader

Weise Deutz 5206 & 5006, hier ohne montierte Zwillinge

John Deere 7430 und Amazone Grubber

Wie gesagt, die Modelle haben sich in den letzten Jahren so angesammelt. Ich werde auch mal versuchen noch ein paar andere Modelle abzulichten, die in der Zeit eingezogen sind.

Gruß

Tobi

• Richtig, die Konsole ist von Tim, ich muss leider gestehen, ich weiß gar nicht aus welchem Material die ist, ich hab die mal mitgenommen, als bei Tim Stammtisch war.

Ist aber gut gemacht die Konsole.

• Heute kam mal wieder eins der Modelle bei denen ich schon bei der Ankündigung dachte, das brauche ich unbedingt. Zum Glück kommt das in letzter Zeit eher selten vor, aber hier war’s der Fall.

Seit Jahren warte ich darauf, dass endlich mal was zum Thema mechanische Unkrautregulierung kommt.

Jetzt war es endlich soweit. Die Steketee Hacke ist super von Ros umgesetzt. Ich hatte selten Ros Modelle in dieser Qualität in der Hand. Detailreich und doch stabil. Aber trotzdem nicht krumm oder so. Von mir bekommt die Hacke eine 1.

• Hallo,

schön, dass euch das Modell auch gefällt.

Der Preis ist schon nicht ohne, aber dank Gerd wurde ich darauf aufmerksam, dass die Hacke bei Lemken doch deutlich unter der UVP zu bekommen ist.

Naja, das gepaart mit meinem unbedingten Wunsch sie zu haben, hat mich dann schwach werden lassen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!