Frage zu Verkäufer

  • Moin,

    ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einen Siku Traktor gekauft, bezahlt, aber seitdem nichts mehr von dem Verkäufer gehört!

    Er nennt sich "Xxxxxxxx" und kommt aus der Nähe von Flensburg/ Schleswig Holstein.

    Kennt evtl jemand den?

    Im Moment hoffe ich, das er vielleicht krank geworden ist und deshalb nicht antworten kann.

    Gruß aus Ostfriesland,

    Theo

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter 1:32 Fan (16. Oktober 2020 um 18:45)

  • Hallo Theo,

    ebay Kleinanzeigen ist so eine Sache. Ich breche häufig den Kontakt nach einer ersten Anfrage ab , weil: Spüche wie :" kannste haben für xy " ohne Anrede, Gruß und Namen brauche ich nicht. Bei ebay kaufe ich nur, wenn der Käufer paypal akzeptiert und positive Verkäufe getätigt hat.

    Viele Grüße

    Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Theo, wir können keine aktuellen Aussagen über den von dir gesuchten Verkäufer machen, sorry.

    Aber es ist jedem freigestellt in einer großen Suchmaschine die Worte:

    Agrarmodelle - (hier bitte den genannten Nachnamen einsetzen)

    Einzugeben.

    Es finden sich einige Einträge, einige mögliche Adressen, Ja sogar ältere Beiträge eines ehemaligen Users mit dem Namen hier im Forum.

    Ich hoffe es hilft dir weiter.

    M.f.G. Dieter

  • Moin Dieter,

    erstmal Danke für die Antwort.

    Der Verkäufer hat sich heute morgen gemeldet, er war/ ist im Moment rund um die Uhr in der Ernte beschäftigt.

    Somit war vorher keine Zeit, der Traktor geht heute aber noch auf die Reise!

    Gruß Theo

    Gruß aus Ostfriesland,

    Theo

  • ....ich versuche auch seit Monaten einen Verkäufer zu erreichen, der mir ein paar defekte Modelle zusenden wollte. Meldet sich auch nicht mehr. :saint:

    Glücklicherweise noch nix bezahlt.

    Gruß Gerald

    Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont......

    In Fragen Räder, Reifen und Anhänger kann man mich immer gerne kontaktieren.

  • Ich habe in Bezug auf Agrarmodelle mit Ebay Kleinanzeigen gute Erfahrungen gemacht. Häufig freundliche Menschen mit dem gleichen Hobby. Man muss natürlich vielleicht ein paar Worte schreiben, um einen Eindruck zu bekommen, wie seriös das Gegenüber ist.

    Vielleicht sollten wir hier den Namen des angesprochenen Verkäufers entfernen, da sich das Problem ja gelöst hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!