Case IH 335 Magnum

  • Moin moin Forengemeinde

    Ich habe mal was ganz außer der reihe gebaut .....Case....

    Hatte den mal vor ewigen Zeiten gekauft , warum weiß ich nicht , aber er kam mir gerade gelegen ...;)

    Ich war nämlich auf der suche nach einen passenden Trecker für meinen Schuitemaker , und da hatte ich einen Case Magnum 7250 gesehen , und fand der wäre perfekt .

    Aber ich hatte keinen 7250, dafür aber irgendwo noch den 335 .

    Musste den nur erst mal finden , und dann so herrichten das er mir gefällt .:/

    ich bin mit dem Ergebnis ganz zu frieden .

    Schaut es euch einfach selber an ;)

    Das war das Ursprungsmodell (Bild wurde aus Urheberrechtsgründen vom Admin entfernt!)

    ist ganz ok (für mich) aber so richtig warm bin ich damit nie geworden ...

    Und das ist er jetzt 8)

    So gefällt er mir auf jeden fall besser .

    Hoffe er kommt bei euch auch so gut an ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!