Einfach toll !
Insbesondere der in den Boden eingepasste Kratzboden ist ja unbeschreiblich
Einfach toll !
Insbesondere der in den Boden eingepasste Kratzboden ist ja unbeschreiblich
Klasse Modell! Die Reifen sind von der Krone Comprima, oder Jürgen?
Die Reifen sind von der Simba solo.
Der zukünftige Besitzter hat die wirklich gut ausgesucht!!
Zitat von John Deere LTR 180;170761Klasse Modell! Die Reifen sind von der Krone Comprima, oder Jürgen?
Ich finde den auch super!!
Und vorallem den Kratzboden
Mann Jürgen,....
Du bist ein wahrer Lötkolbenmagier!
Danke an alle, für soviel Lob
Jürgen Jürgen, wo soll das noch hinführen Das kann kein Lötkolben sein was du da hast. Vielleicht eher ein Zauberkolben - 1-2-3 Fertig:D Hammer Modell
Danke Herr Nachbar,
wenn so ein Profi wie Du, das schreibt, dann glaube ich es fast
Harald, apropos Löten......wann wollen wir uns denn endlich mal treffen und einen LÖTEN ?????
Zitat von variotms;171330Jürgen Jürgen, wo soll das noch hinführen Das kann kein Lötkolben sein was du da hast. Vielleicht eher ein Zauberkolben - 1-2-3 Fertig:D Hammer Modell
Ich denke es ist langsam mal an der Zeit einen zu "löten":D Dann werde ich aber wohl bei dir übernachten müssen.
LÖTEN
Aber gerne,:) wenn ich meine Grippe los bin melde ich mich:-x
Zitat von variotms;171759Ich denke es ist langsam mal an der Zeit einen zu "löten":D Dann werde ich aber wohl bei dir übernachten müssen.
Zitat von agrarmodelle-lapp;171806Aber gerne,:) wenn ich meine Grippe los bin melde ich mich:-x
Die ist nach dem Löten weg:D
Aber Hallo, sauber was mal wieder bei dir herranwächst!
Eine große Leistung!
Was hast du für n Blech für die Bordwände verwendet?
Zitat von Johnny Deere;171906Aber Hallo, sauber was mal wieder bei dir herranwächst!
Eine große Leistung!
Was hast du für n Blech für die Bordwände verwendet?
Danke, danke....
innen Kupfer außen Alu.
Neue Bilder
Hallo Gemeinde,
es gibt wieder mal etwas neues:)
Awesome ,Jürgen. Einfach nur gut und schön anzugucken.
Immer wieder etwas Neues - immer wieder etwas Besseres - immer wieder etwas Besonderes - immer wieder etwas zum Staunen!!!!!
Wiedermal tolle Arbeit
Hammer !!!
Einfach Hammer, Jürgen
Sieht auch in Farbe einfach nur Klasse aus.
Erste Sahne ich bin Sprachlos!!!!! Ich habe ein paar Fragen:
-Welches Wellblech wurde für die Wand verwendet??
Wie du solche Sahne-Stücke hin bekommst ich finde es einfach genial wie du das umsetzt!!!!
Ich stelle deshalb die Frage mit dem Wellblech und von welchem Shop, weil ich vielleicht bald einen Strautmann FVW 160 bauen werde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!