Klasse Umbauten, so ein MB trac lief früher im Nachbarort, war ein echter Exot mit dem Hecklader.
Meine Um-/Eigenbauten...update P.79 Case Magnum RowTrac
-
-
Hab mich mal an meinem Super Trac versucht.Ist nichts aufwendiges aber ich finde es wirkt.Hab die Chance auch gleich genutzt und mal ein bisschen mit Hintergrund Bildern rumprobiert.Muß noch ein wenig mit dem Untergrund und der Beleuchtung arbeiten.Ist jetzt der erste Versuch.....seid also nicht so hart mit der Kritik;)
-
Sehr schön, is doch toll fotografiert, Klasse Bilder...
-
-
Da kann ich meinem Namenskollegen nur Recht geben - tolle Bilder.
Die Farb-/Lichtintensität ist m E. bei manchen noch eine Idee zu stark, aber die Motive zusammen mit dem schönen Schlüter gefallen mir gut.
-
Sehr schöne Bilder besonders das 3. Bild gefällt mir gut
-
Schick Schick Herr Modellbaunachbar,aber seit wann hast du einen Foto Hintergrund???
-
-
Jo Danke
Da muß ich Florian recht geben,der Schlepper leuchtet ein wenig.Versuche es nächstes mal mit mehr Tages-und weniger Kunstlicht.
Zitat von Dennis Joost;261159Schick Schick Herr Modellbaunachbar,aber seit wann hast du einen Foto Hintergrund???
Dankeschön!Seit gestern Abend ........hatte auf der Arbeit mal wieder ne Eigebung .Ist aber kein Foto Hintergrund im herkömmlichen Sinne;)
Ich zeige dir das mal beim Bier!!!
-
Hallo zusammen
Hab mich mal am 4955 versucht und ihm neue Reifen spendiert.
-
Die Bereifung steht dem Hirschen echt super! Ich würde allerdings die hinteren Felgen noch ändern und die Original Schuco-Felgen ausdrehen und in diese Felgen einsetzen und anschließend noch lackieren, dann wären sie perfekt!
-
-
- Offizieller Beitrag
ah! das ist also die reifenkombi am 4955 von der ich in lauingen bei deutz vorgeschwärmt bekommen habe!
passt wirklich sehr gut an den john deere
-
Ja Andre', das paßt.
-
Klasse das passt echt schön... Kommt um längen besser als mit den Dicken Rädern vom SIKU FENDT 718er...
-
-
Vielen Dank für die netten Kommentare
Finde das Grundmodell richtig klasse, baue noch einen mit FH und Luftfilter/Auspuff auf der Haube
-
Moin Andre das passt. Freu mich schon auf weitere Bilder vom Eisenschwein ;). Welche Reifenkombi ist das ?
MFG Martin -
Moin!
Die Reifen sind vom Wiking 6930/7430.Zitat von Bauer1975;275550Moin Andre das passt. Freu mich schon auf weitere Bilder vom Eisenschwein ;). Welche Reifenkombi ist das ?
MFG Martin -
-
- Offizieller Beitrag
ZitatFinde das Grundmodell richtig klasse, baue noch einen mit FH und Luftfilter/Auspuff auf der Haube
da freue ich mich schon drauf!
als ich das modell für meinen onkel in der hand hielt hat es mich auch gejuckt... fast wäre der auspuff ab gewesen^^ -
Zitat von eisbaerr404a;275553
Moin!
Die Reifen sind vom Wiking 6930/7430.
Danke Andre für die Info.
MfG Martin -
Gefallen mir richtig gut deine Umbauten
Mach weiter so;)Gruß Daniel
-
-
Die Reifen sehen schon ganz gut aus Das mit der hinteren Felge solltest du aber noch mal ins Auge fassen;) Dann noch den Luftfilter und Auspuff auf die Haube und er ist Perfekt!
Ich will aber nicht zu hart sein. Du hast ja schon gesagt, dass du noch was nach legen willst. Ich setzte jetzt alle Hoffnung auf den 2. -
- Offizieller Beitrag
auf gros tracteur passion bei den franzosen sind schon einge umbauten drin! reifentechnisch zwar meist auch die vom 817 fendt aber auch fh umbauten etc.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!