Danke für die Info......da guck ich doch mal gleich
Zitat von deere6920s;275676auf gros tracteur passion bei den franzosen sind schon einge umbauten drin! reifentechnisch zwar meist auch die vom 817 fendt aber auch fh umbauten etc.
Danke für die Info......da guck ich doch mal gleich
Zitat von deere6920s;275676auf gros tracteur passion bei den franzosen sind schon einge umbauten drin! reifentechnisch zwar meist auch die vom 817 fendt aber auch fh umbauten etc.
geil gemacht!!!! aber wer die version mit auspuff auf der haube baut muss aber auch die hinteren kotflügel ändern,die sahen nämlich gaaanz anders aus!
Zitat von eisbaerr404a;275502...baue noch einen mit FH und Luftfilter/Auspuff auf der Haube
Auf den bin ich auch gespannt.
Moin Männers,
hab mal wieder ein kleines Umbauprojekt gestartet, Opfer ist der Ford 8830 von UH.
Gemacht wurde bis jetzt: Trennscheiben runter und ordentliche Reifen drauf, Vorderachse getauscht, Achstrichter "hinten" versetzt.
Was noch ansteht: Originale FH und HH, Felgen und Rahmen lackieren.
Ja das nenn ich doch mal ordentliche Schluffen ,binn schon auf den Rest gespannt.
MFG Martin
Grüß Gott,
ich habe mir gerade mal deinen Thread an Um- und Eigenbauten durchgesehen. Echt klasse was du da so baust! Was ich fragen wollte, kann man den Hecklader von deinem 1300er Mercedes auch abmontieren, oder ist der fest montiert?
Zitat von eisbaerr404a;255182
Moin Herr Modellbaunachbar!
Der ist doch schon richtig schick geworden,bin gespannt wenn der fertig ist!!
Gruß Dennis
Zitat von Treckerfan1;277071Grüß Gott,
ich habe mir gerade mal deinen Thread an Um- und Eigenbauten durchgesehen. Echt klasse was du da so baust! Was ich fragen wollte, kann man den Hecklader von deinem 1300er Mercedes auch abmontieren, oder ist der fest montiert?
Moin!
Freut mich das dir die Sachen gefallen. Der Frontlader ist verschraubt, lässt sich aber bestimmt auch anders realisieren.
@ all: Dankeschön
Moin Andre',
der sieht doch schon wieder richtig Klasse aus.
Bin auch auf das Endergebnis gespannt.
Na so sieht der blaue doch gleich viel besser aus.
Moin Moin,
freut mich das der Ford gefällt. Heute kam ein kleines Päckchen aus Holland bei mir an.....hab dann gleich mal ein wenig gebastelt
Der wird richtig schön!
Kannst das basteln aber auch nicht lassen.:D
Aber wenn da sowas bei raus kommt, darfst du gerne weiter basteln.
Moin ,sieht doch schonmal sehr Gut aus ,mit der Reifenkombi. Finde nur die HH ist ein bischen zu Groß ,zumindest die oberen Hubarme. Aber wer weis was Du da anhängen willst
MFG Martin
Steht ihm echt gut.
Moinsen!
So Lack ist drauf und bis auf zwei Kleinigkeiten ist der Ford fertig.
Huuuiii, diese Fords gefallen mir ja eigentlich nicht besonders, aber dein Exemplar macht echt was her:o
Die Reifen und die FH stehen ihm ausgezeichnet!
Sehr schöne Arbeit
sieht richtig klasse aus
Jaaa Andre', den kannste so lassen.:D
Diese Fords sind zwar nicht meins (liegt wohl daran das ich so einen nie erlebt habe, die gabs bei uns in der Ecke nicht), aber der Umbau ist tip top!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!