Echt klasse André. Freue mich auf weitere Fortschritte.
LG Pascal
Echt klasse André. Freue mich auf weitere Fortschritte.
LG Pascal
Die werden fabelhaft,das ist Modellbaukunst
schöner fortschritt die werden traumhaft
Vielen Dank die Herren
tt top teile
und jetzt in John Deere Lackierung wie auf Gut Hohen Lukow, 7930 davor das der Hammer.
Zitat von Intercooler;285719tt top teile
und jetzt in John Deere Lackierung wie auf Gut Hohen Lukow, 7930 davor das der Hammer.
Das ist alles noch machbar;) Eventuell lackier ich einen in HAWE Farben.
Wahnsinn Andre', ganz große Klasse.
Ford Twins
Guten Abend allerseits
Bei den ersten Abschiebern trocknet der Lack......Zeit um den Ford zu vollenden. Der Nachbau hat mich echt Nerven gekostet. Erst beim dritten mal lackieren wurde der Lack hart, so ein Mist .Der Rechte ist meiner und der Linke macht sich bald auf die Reise.
Schöne Aufwertung, gefallen mir gut!
Den Nachbau find ich wegen der (m.M.) weniger wuchtigen Hydrauliken fast besser!;)
Moin Andre',
ich schließ mich da Markus seiner Meinung an.
Aussehen tun sie beide richtig genial.
Jup, die sehen beide gut aus.
richtig schick die beiden !
Traumumbauten sind das! So ein Leben hätte ich auch gerne, jeden Tag ein Umbau. Zeit, als Rentner hätte ich schon, aber manchmal fehlt mit die Motivation. Zum Glück helfen mir Euere Umbauten manchmal auf die Sprünge. Werde die gespannt weiter verfolgen.------------Viele Grüße von Erwin, Landau a.d. Isar
Vielen Dank für euer positives Feedback!
@ Erwin: Jeden Tag bin ich aber nicht am Basteln, da fehlt mir auch die Motivation zu! Meine Familie würde da auch gar nicht mitspielen, Job und andere Hobbys sind natürlich auch noch vorhanden;-)
Moin Andrè,
Deine Modelle gefallen mir auch sehr gut!
Schick, schick!
sieht spitze aus
Ein herzlichstes Moin Moin allerseits!
Hab ja vor einigen Tagen die Abschieber teilweise lackiert. Lief auch alles super......bis ich heute mal die Ergebnisse überprüft habe.
Könnte ins Essen brechen, die Farben die ich mir hab mischen lassen (2 Dosen, am gleichen Tag, aus der gleichen Maschine, eine Bestellung!) weisen Farbunterschiede auf
Muss dazu sagen das ich nicht in einem Schwung lackiert habe, erst eine Dose verballert, Teile trocknen lassen, umgelagert. Nächsten Tag neue Dose und neue Teile in Angriff genommen........somit ist mir das gar nicht aufgefallen! Trotzdem sch...e!!!
Ich würde in den Laden gehen (mit den Teilen) und das reklamieren. Das sind in meinen Augen zwei verschiedene Farbtöne. Man stelle sich mal vor, das wäre an einem PKW passiert und der Kunde sieht das
da gebe ich Christoph recht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!