Sieht schon echt Klasse aus! Ich habe auch noch einen Angefangen 8400 stehen allerdings ist das ein Resin abguss.;)
Meine Um-/Eigenbauten...update P.79 Case Magnum RowTrac
-
-
sehr geil André
Besonders mit dem Schild
-
sehr schön andre
-
-
Vielen Dank für euer Feedback!
Tobi: Ja genau, ist der Walzschlepper.
-
Meint ich doch.
Hab das damals ja schon in deinem 1:1 Thread geschrieben: ein geiles Teil. -
Wow,der sieht richtig klasse aus,saubere Arbeit
So ein Projekt hätte ich auch noch vor,habe aber erstens kein Originales Vorbild und zweitens halt das Preis-Leistungs-Verhältnis des 8400er,bei dem ich mich glaub ich nie dran trauen würde. -
-
Der deere ist total GENIAL!!!
-
Danke Männers, freut mich das die Lok gefällt!
-
Dein 8400 ist ein Traum! Ein wirklich schönes Teil, und Scheinwerfer auf der FH werden das i Tüpfelchen sein.
-
-
Richtig schönes Arbeitsgerät!
Der 8400 gefällt mir sehr gut! -
Moin Männers,
heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft vorstellen. Den Umbau am Fendt habe ich selbst ausgeführt, die Verschmutzung ist made by Jörg alias Veenhuis. Dafür nochmal ein dickes Dankeschön (Kaffe und eure Gastfreundschaft natürlich inbegriffen)
Da mir das Gespann so gut gefällt und ich es euch nicht vorenthalten möchte, habe ich prompt mal mein Dio aufgeräumt und ein paar Fotos für euch gemacht. Ist jetzt nichts weltbewegendes aber besser als auf´m Tisch. Der Shuitemaker bekommt noch ein Ladungsimitat ( Mais). -
sehr schönes gespann
-
-
André,
sieht echt toll aus, richtig naturgetreu, wie nach einem harten Arbeitstag in der Ernte.
-
Zitat von eisbaerr404a;315437
Dafür nochmal ein dickes Dankeschön (Kaffe und eure Gastfreundschaft natürlich inbegriffen)
Da mir das Gespann so gut gefällt und ich es euch nicht vorenthalten möchte, habe ich prompt mal mein Dio aufgeräumt und ein paar Fotos für euch gemacht.Hallo Andre`,
habe ich gerne gemacht!
Freut mich, dass Dir das Gespann in dem Zustand gefällt!
Aber das Du gleich Dein Dio aufräumst;-) -
Also den hat Jörg echt richtig gut hinbekommen!! Tolle Fotos
-
-
Was ein geniales Gemeinschaftsprojekt.
Ihr beiden: gerne mehr davon.
-
Ein sehr tolles Gespann
-
Nichts weltbewegentes? Ich würde sagen das ding bewegt die welt !!!:D
-
-
Vielen Dank!
Eigentlich muß Jörg sich die Krone aufsetzen, er hat das Gespann erst zu dem gemacht was es jetzt ist........neben meinem 8400er ein echtes Highlight meiner Sammlung
Tobi: Mal sehen, irgendwann wird da wohl noch was kommen. Soll aber alles im Rahmen bleiben.
-
Da kann man ja gespannt sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!