der weis zu gefallen Andre´...immer toll diese Britains Umbauten...
Meine Um-/Eigenbauten...update P.79 Case Magnum RowTrac
-
-
Vielen lieben Dank für eure Kommis!
-
Hallo Sammlerkollegen,
hab mal wieder die Zeit gefunden um ein wenig zu basteln. Herausgekommen sind ein 7930 und 8360.
Am 7930 fehlen noch die Kotis....liegen noch bei Dennis.
-
-
- Offizieller Beitrag
gefällt mir ganz gut andré, verbesserungsvorschläge gibts aber doch noch von meiner seite;)
weg mit den rkl's!! entweder vernünftige oder lieber gar keine :p
An den spiegeln am 8r könnte man den "teleskopierbaren" bügel silber machen wie beim vorbild.die spiegel der britains 7x30 lassen sich sehr gut aufwerten, indem man mit dem messer am dicken teil und am spiegel selber kappt, und dann den dicken teil des bügels sowie am spiegel aufbohren und ein stück dünnen draht rein. erstens kann man sie dann leicht länger machen und sie wirken filigraner.
sehr gut gefällt mir der frontkraftheber am 8r (leider farblich nicht ganz passend) und die bereifung am 7930!!!
-
Einer schöner als der andere !
-
Vielen Dank euch Beiden!
Ja Simon, das mit den RKL´s hat Dennis auch schon angemahnt......muss ich wohl noch mal ran. Dann kann ich mir auch gleich mal die Spiegel vornehmen.
-
-
Meine Meinung kennst du ja schon,aber ich möchte hier trotzdem noch meinen Senf dazu geben!;)
Die zwei sind echt richtig gut geworden!bin gespannt welche Gespanne du damit zusammen stellt!
-
Sehr schön! Die RKLs mit einem Messer direkt hinter Leuchte abschneiden, dann mit einem 1.5mm Bohrer ein Loch bohren und du kannst eine hübsche RKL von Schulte rein kleben, gekürzt natürlich, so das der Draht verschwindet. Kotflügel würde ich noch an den 7930 machen!
-
- Offizieller Beitrag
Bis auf die schon angesprochen Panikleuchten gefallen mir die beiden richtig gut.
-
-
Dein Umbauten gefallen mir richtig gut! Die Frontkraftheber sind ein echtes Highlight. Nur der Heckkraftheber am 8360R sieht etwas klobig aus.;)
-
Vielen Dank, freut mich sehr das euch die Hirsche gefallen. Die RKL's kommen definitiv neu.
-
Moin André,
schöne Umbauten
Freue mich schon auf die Fotos vom Dio und mit Anbaugerät -
-
Schöne Umbauten - RKL sind ja schon genannt - insbesondere auch in Bezug auf die Reifen ! Sehr schön klobig und breit für die Ackerarbeit
Ich mag nur die recht "runden" Vorderreifen von den Claas nicht - müssten ja die Vorderreifen beim 8360r sein.
Hast Du die Siku Haube dort verbaut ?
-
Besten Dank!
Jörg: Mal gucken wann Zeit und Wetter passt.@marc: Richtig erkannt, ist die Siku Haube.
-
Und das ohne Brille
War die Haube nicht etwas zu lang zur Kabine hin - bei mir habe ich da beim Anhalten Spannung auf der Kabine ?
-
-
Ja aber nur leicht. Hab da nix geschliffen oder so.
-
Moin Moin allerseits,
hab mal wieder ne Kleinigkeit für euch. Zeitlich war es zwar etwas knapp in letzter Zeit, zur Entpannung hab ich mich aber immer mal wieder ins Bastelzimmer verzogen.
-
Schöne Umbauten, die du uns da zeigst. Der Puma mit dem ASW gefällt mir besonders gut
-
-
Da schließ ich mich Franz an... der Puma mit dem ASW sieht super aus.
-
Der CASE ist echt toll geworden! Aber auch deine Fotohintergründe sind 1A, weiter so
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!