Moin Moin,ich habe wieder etwas neues aus meinem Bastelzimmer!Mal wieder einen John Deere 7810 mit Frontlader,dieser geht an Jörg!Und das zweite Modell,ein Weise Fendt 615 als kleinen Maisbüffel!Beide Betongewichte kommen von Rocco,besten Dank dafür!!
Meine Umbauten Update P.88 Blunk Fendt
-
-
Die sehen ja stark aus ! Top !
-
Spitze wieder, einfach top.
-
-
Moin!
Gefallen mir sehr gut die beiden! Besonders die Arion Reifen am 615.
Lassen sich die Zwillingsreifen abbauen? -
Erstmal schönen Dank für das Feedback
@ Justus: Die Zwillinge sind leider nicht abnehmbar
-
Sehen klasse aus die beiden Fendt..aber der John Deere macht mehr her..
-
-
Oh ja zwei Top Schlepper der älteren Generation
-
Moin Dennis,
die Umbauten sind wieder klasse geworden!
Auf den 7810 freue ich mich schon sehr - genau so hab ich mit den vorgestellt -
Vielen Dank Leute!
@ Jörg: Ich bin schon gespannt wie er in deiner Sammlung eingesetzt wird
-
-
Die sehen wieder mal alle richtig Klasse aus.
PS: Am Wochenende hab ich übrigens ein Gewicht in einer ziemlich auffälligen Farbe lackiert ... es geht voran.
-
Da freue ich mich schon riesig drauf!
-
- Offizieller Beitrag
Da haste ja wieder schöne Eisenschweine auf die Räder gestellt.
-
-
:dt: Der nächste steht auch schon in den Startlöchern!Aber dazu evtl Heute Abend mehr
-
Moin Leute,wie angekündigt habe ich die nächsten Umbauten für euch!Heute mal zwei Mb Trac 1600 mit Felgenverbreiterungen von Trecker Tim
-
Tag, zusammen!
Sehr schöne Tracs!
Die Bereifung passt einfach super, bin auch immer wieder am überlegen, ob ich mir so einen noch baue (dann aber zur Abwechslung mit silbernen Felgen:D).
Woher stammt denn das Suer Gewicht, sieht echt gut aus?
Gruß
Tobias -
-
Danke Tobias,ich finde so müssen Tracs aussehen!Das Gewicht habe ich mir mal auf der Messe in Husum gekauft!
-
Zitat von Dennis Joost;370746
Danke Tobias,ich finde so müssen Tracs aussehen!Das Gewicht habe ich mir mal auf der Messe in Husum gekauft!
Da stimm ich dir zu !
So müssen Tracs aussehen ! Top !
Ich schick Dir gleich meine zwei auch !:p -
- Offizieller Beitrag
wuchtig die beiden
sehen toll aus, weitere bilder, z.b. bei der bodenbearbeitung darfst du gerne nachreichen!
-
-
Erstmal ein Danke Schön für die Kommentare!
Simon: Ich bin mir noch nicht ganz sicher was hinter die beiden Tracs kommt!Der eine soll eigentlich zwei HW80 bekommen und der andere habe ich noch keine Idee
-
Moin Dennis,
die Tracs sind richtig schick geworden! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!