Jo, da kann ich mich Jörg nur anschließen.
Meine Umbauten Update P.88 Blunk Fendt
-
-
Vielen Dank für die netten Kommentare
-
- Offizieller Beitrag
Sehen echt Klasse und schön bullig aus die beiden.
-
-
:dt:
Den einen habe ich schon voll verplant,nur für den zweiten suche ich noch ein Anbaugerät
-
Deine beiden Trac`s sind klasse geworden
-
Danke schön Nils
-
-
Moin,wieder ein paar Neuheiten aus meiner Bastelbude!Einmal einen Fendt Vario 828 mit breiten Schlappen und Trimble GPS.Der Fendt soll zum Maislegen los,nur leider habe ich noch keinen Fronttank (der kauf ist aber geplant)!Dann einen John Deere 7810 mit breiten Reifen und originalen Unterlenkern in der Heckhydraulik.Die Fronthydraulik wurde mit Hilfer einer Schraube stramm gestellt und ist beweglich!Last but not least einen MB Trac 1600 mit Zwillinge,einen Reck Verteiler von TK und ein Betongewicht von Rocco!So,nun lasse ich die Bilder sprechen!
-
moin dennis,
die umbauten sehen wie immer hammer aus. der fendt kommt super mit den rädern. -
Jupp... saubere Arbeit wieder.
-
-
Der 828 mit der Kuhn ,dass ist schon ein geniales Gespann !
Die anderen zwei sehen auch Hammer aus ! -
Tolle Gespanne. Der Trac mit den Zwillingen gefällt mir besonders gut.
-
Da sag ich doch schon mal vielen Dank!
-
-
Moin Dennis,
sehr schöne Umbauten von Dir!
Mir gefallen sie alle - ich könnte mich erstmal nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt -
Danke Jörg!Zwei davon finden noch den weg zu dir,die darfst du dann schmutzig machen
-
Schöne Umbauten!
Passen die Reifen vom Xerion ohne Änderung auf die Fendt - Felge, oder ist der Radsatz von Henry?
-
-
Dennis: auf Deine Modelle bin ich schon sehr gespannt
-
@ Jörg: Bevor ich das Fendt Maislege Gespann fertig bauen kann,müsste ich eigentlich mal ein oder zwei Modelle verkaufen;)
-
Oh mal eine Zwillingsberreifung in gleicher "passender" Farbe
Wiedermal alles schöne Umbauten Dennis :p
Besonders die Reifen am 828 sehen spitze aus, wobei ich die Reifen vorne vom MF fast an dieser Stelle etwas zu groß finde... Aber wirkt vielleicht auch nur durch das Foto so... -
-
Danke schön!Das mit den Reifen täuscht,in Natura sieht das anders aus
-
Gute Umnauten👍🏻. Der Fendt mit Deille und Frontank wird ein feines Gespann.
Zitat von Dennis Joost;372046@ Jörg: Bevor ich das Fendt Maislege Gespann fertig bauen kann,müsste ich eigentlich mal ein oder zwei Modelle verkaufen;)
Falls der John Deere zu den Modellen gehört die du loswerden willst, kannst du doch mal melden. Der könnte mir gefallen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!