• Moin,

    hier mal ein paar Bilder vom FENDT KATANA !!
    Die ersten Modelle gibt es auf der Agri. Sie sind auf 500 stk. Limitierd ! Und kosten daher 199,00 Euro
    Das Modell ist aller große Sahne Aber für 199 Euro ? Ich glaube ich warte noch ein bisschen bis er "ofiziel" drausen ist

    http://up.picr.de/8739557bdd

    http://up.picr.de/8739558lmu

    http://up.picr.de/8739559zmn

    So das wars dann erst mal mit den Neuheiten von Wiking

  • Sieht gut aus, aber 199€? Na ja das ist eventuell ein Modell fürs nächste Jahr.
    Ist der nicht auf 500 limitiert? Steht doch auch auf Zettel, auf dem einen Foto.

  • Sieht doch sehr gelungen aus ! Danke für die schnelle Vorstellung;-)

    Sehr schön ist auch das Kemper der neuen Generation gelungen, wie ich finde.

    Leider schon wieder Preisdiskussionen .......

    Grüße

    Marc

    Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

  • Das glaubst Du alleine, ich glaube nicht das jemand bei Ebay das doppelte von 199€ für ein Modell bezahlen wird, welches nächstes Jahr wohl eh in Serie kommt....

  • lasst euch nicht verar........!!!!

    Moin Moin

    Tja, nun kann ich die Füße nicht mehr still halten!!Habe mich bislang aus den Neuheiten und Preisgestaltungen der Hersteller raus gehalten!!!
    Aber jetzt ist die Bombe geplatzt!!!199.-Euroen(gesprochen 400.-DM)für ein Modell(zum spielen od.hinstellen) nenne ich Abzocke.Wiking Modell hin od. her!!!Hergestellt in China wie fast alle Modelle für nen Appel und Ei.Würden die von Wiking (od.anderen Hersteller)hier in Deutschland produzieren,wäre es auch hart an Grenze,aber noch vertretbar.Frage mich sowieso seit einiger Zeit,ob man für den Preis nicht hier Deutschland produzieren kann,da die meisten(vermutlich)sowieso hier in Europa gekauft werden.

    Ich bin echt platt und schöne Grüße aus Göttingen

    Frank

  • Die sprichst mir aus der Seele.Hallo 199Tacken für nen häcksler in 1:32 ob katana hin oder her ich mein dann kauf ich mir lieber den Fendt Xylon die Beinlich und den Krone Big x 1100.Die sind ihr geld wert aber für den ist das absolut net ok:(

  • Zitat von gallowayarne60;170721

    Moin Moin

    Tja, nun kann ich die Füße nicht mehr still halten!!Habe mich bislang aus den Neuheiten und Preisgestaltungen der Hersteller raus gehalten!!!
    Aber jetzt ist die Bombe geplatzt!!!199.-Euroen(gesprochen 400.-DM)für ein Modell(zum spielen od.hinstellen) nenne ich Abzocke.Wiking Modell hin od. her!!!Hergestellt in China wie fast alle Modelle für nen Appel und Ei.Würden die von Wiking (od.anderen Hersteller)hier in Deutschland produzieren,wäre es auch hart an Grenze,aber noch vertretbar.Frage mich sowieso seit einiger Zeit,ob man für den Preis nicht hier Deutschland produzieren kann,da die meisten(vermutlich)sowieso hier in Europa gekauft werden.

    Ich bin echt platt und schöne Grüße aus Göttingen

    Frank

    Da bin ich 100% deiner Meinung.

    Gruß,

    Christian

  • Zitat von Lanz2416;170776

    Wenn der Materialmix so stimmt , ist der Preis aber mehr als gerechtfertigt.

    Ähm... Ich glaub der Atte hat da eher a Spässle g'macht...;) (Das war seine Antwort auf meine Einlassung, der Katana bestehe aus Gold)

  • Was soll der Katana den später kosten? Und ist die Pick up wie auf den Bildern zu sehen, mit dabei? Gerechtfertigt sind die Preise von den Herstellern wirklich nicht. Problem ist halt das sie aber trotz allem gekauft werden von uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!