Jetzt fehlt noch ein TW-35. Vielleicht hol ich mir den TW-30, beim County über leg ich es mir...
Universal Hobbies 2012
-
-
Verdammte Scheiße .. Irgendwann müssen doch auch die Werkzeuge für die Valtra´s mal verschleißen ....
-
Ne Benny, die gab und gibt es in China bis zum erbrechen ....
Die Fords gefallen mir ganz gut.
-
-
Zitat von 930 TMS;177082
Verdammte Scheiße .. Irgendwann müssen doch auch die Werkzeuge für die Valtra´s mal verschleißen ....
sehr schöner Kommentar sehe ich genauso;)
Gruß Jan
-
Also von Kuhn wird alles in die Sammlung kommen.
Die Ford: nicht mein ding und werden wohl da bleiben wo sie sind.
Valtra: Vielleicht den weissen, jedoch bekommt der sofort ne FH, finde UH hätte den mit bringen sollen. Ist zwar nich meine MArke aberich finde das Modell von den Fotos gut umgesetzt. Die N Serie von Valtra kommt auch, jedoch nur der schwarze, denn der gefällt mir sehr gut. Den silbernen nehm ich auch, aber nur wegen der FL Konsolen. Der Rest fliegt in die Restekiste.
Der Mischwagen von Peecon kommt definitiv in die Sammlung, denn ich suche so einen in guter Detaillierung. Der Trioliet ist mir doch zu teuer und der Strautmann zu simpel.
-
Zitat von Sinner;177084
Ne Benny, die gab und gibt es in China bis zum erbrechen ....
Dann fahr ich nach der Ausbildung mal da rüber und änder das
-
-
Ich hoffe noch immer auf ein valtra aus der 8000 serië.
-
bitte löschen!
-
Es war doch auch mal die Rede von einem Steyr CVT 6230 oder irre ich mich da?;)
MfG Jan
-
-
Atte meinte mal, dass der wohl von Bruder vorgestellt werden sollte, da gab es hier schon mal ein Missverständnis.
-
irgendwie wird sich uh schon was mit den valtras gedacht haben.mein fall sind sie nicht,aber jemand oder bestimmte länder müssen sie ja kaufen!
gruss peter
-
Wann kommt denn nun der Case Magnum 7230 raus ? Der war doch für Ende des Jahres angekündigt.
-
-
Ja das würde mich auch mal interessieren, hoffentlich kommt der bald.
-
UH IHC?
Von dem IHC in 1:16 von UH ist noch nichts näher bekannt?
-
In der SchlepperPost ist er in der Werbung abgebildet;)
-
-
UH IHC?
Das Heft kauf ich nur gelegentlich, kann es sein dass das nur Computergrafik ist und kein Foto im Sinn? Wenn sie dafür schon Werbung buchen und sie das Produkt auf der eigenen HP noch nicht zeigen?
Kommt dann erst in Nürnberg
Gruß
Grader
-
Ist schon ein Modell, kann aber auch der in 1:32 sein...
-
Moin,
ich habe irgendwo mal gelesen das ein New Holland T 7.210 mit Pflegebereifung kommen soll. Kann jemand sagen wann ?
-
-
That model is available since Zwolle 2011;)
-
Was ist denn mit dem schwarzen ÜLW? Der soll doch für Januar verfügbar sein, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!