hab grad ma die neuheiten gesehen der axion 900 ist ja ma en lecker dingen *-*
-
-
hab mir gestern auch erstmal 2 jaguar vorbestellt obwohl ich mir grad selber einen lacke. eher gesagt wieder zusammen bauen muß
-
Bei welchen Händler habt ihr euch die denn vorbestellt? Versenden die die Häcksler auch?
Vielen Dank -
-
Habe auch grade einen bestellt, mit der oben genannten Bestellnr. Die ist korrekt
-
Product: John Deere 8360 RT 'Siku Edition 2012'
Item number: 4487
Scale: 1:32
Production run: Limited (8888)
Picture:
http://140.imageshack.us/img140/7105/jaar.png"> -
- Offizieller Beitrag
Also ich muss ganz ehrlich sagen, gefällt mir echt gut in silber.
Zu der Auflage muss man allerdings nichts mehr sagen. -
-
Zitat von Toto;184813
Also ich muss ganz ehrlich sagen, gefällt mir echt gut in silber.
Zu der Auflage muss man allerdings nichts mehr sagen.Auflage muss man allerdings nichts mehr sagen. Hi Toto, hat aber einen ganzen entscheidenen Vorteil und die Chance einen zu bekommen ist größer. Der Preis ist auch nicht ganz so hart..:D
-
dabke für das bild
mier gefallt die raupe in sielber nicht wenn es sie gibt muss man sich das orginal mal ankucken -
Besser als die goldenen Modelle alle mal.:D
Hatte fast damit gerechnet das es die Raupe bzw. der 8360 R wird.;)
-
-
der 8360R hätte besser ausgesehen!meine meinung!;)
mfg Dennis!
-
Geschmackssache. Aber eine Raupe gabs bisher noch nicht in der silber Edition.
-
stimmt auch wieder!
mfg Dennis
-
-
SIKU sollte die Serien Raupe in einem geschlossenen Karton verpacken ohne sichtfenster wie den Claas Jaguar und die 8888 silberlinge druntermischen, da macht die suche noch mehr spaß
-
stimmt auch wieder gute idee
-
super Modell !!
-
-
-
der 6R und der control grubber sehen lecker aus
-
2 things changed:
Claas Cargos 9600 = Cargos 9500
Strautmann VS 2403 = VS 34?? -
-
gut das sie das mit dem Cargos noch geändert haben, den 9600er hätte es ja noch nicht gegeben. (Achtung Ironie, für Leute die es nicht verstehen, den 9500er gibt es schon von Schuco) Man muss schon sagen: Siku bleibt seiner Linie treu; sie werden von Jahr zu Jahr schlechter! Der Case sieht ja mal richtig ..... ; naja ich sag besser nichts. Irgend wer hat hier neulich scherzhaft geschrieben Siku sollte am besten nur noch Reifen produzieren. Ich halte das für eine gute Idee.
-
Also die Siku Trelleborgschlappen scheinen ja auch überall drauf zu passen :???:. Der John-Deere hingegen sieht echt nicht schlecht aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!