Hallo Daniel
Schicke Modelle hat dir das Christkind da gebracht
Täuscht das oder wirkt der Case sehr klein neben dem Hirsch?
Frohe Weihnachten
Hallo Daniel
Schicke Modelle hat dir das Christkind da gebracht
Täuscht das oder wirkt der Case sehr klein neben dem Hirsch?
Frohe Weihnachten
@Andre: Das wirkt wirklich so auf dem Foto - ist aber real nicht ganz so krass... Ich denke, das passt schon so, wie es ist.....
christian: Du wirst Deinen Schnaps schon noch bekommen - spätestens beim Christbaumloben;).....
Schnaps ? Wo ? :o
Bis auf den Hirsch gefällt mir die Sammlungserweiterung ! ... Aber mit den Scheinwerfern hat sich Wiking einen Schnitzer geleistet, dass geht einfach nicht ...
@Benny: Bei mir zu Hause geht der Schnaps niemals aus;).... Und die Scheinwerfer vom 6r - na ja, meine Neffen bekamen gestern vom Christkind den Gleichen, nur eben von Siku.... Mal schauen, ob man die Haube problemlos tauschen kann:D....
thomas: Mit dem Anbaugerät für den Euro Trac ist schon so ne Sache.... Das Einzige, was sich in meiner Sammlung befindet was leistungsmäßig und von der Zeit her dazu passt, kannst Du hier auf dem Bild sehen... Die Kombination ist bei Dir aber schon fest vergeben:(....
Ja die Kombination ist schon vergeben, aber tolles Gespann muß ich schon sagen. Danke für das Foto. Der Johny die Scheinwerfer: ne,ne,ne,die gehen ja gar nicht.
Aber was anderes, schöner.
Sehr schönes Gespann, irgendwann werde ich mir den Schlüter auch zu legen...
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher .... Wenn ich zum Christbaum loben komm dann wars das nämlich ! ... Ich denke das sich deine Neffen nicht so sehr daran stören wenn du die Motorhaube tauscht, obwohl, es kommt ja darauf an wie alt die Jungs sind und ob sie Wert auf Details legen ...;-)
Insgesamt schöne Sammlungserweiterung
Aber der 6r, ich könnts bei jedem Bild auf dem er ist schreiben, sieht einfach total billig aus find ich...!
Gefällt mir garnicht!
Youngtimer
Heute mal 2 Modelle aus meiner Kindheit....
Ih 844 von Replicagri
Fendt 615 (Eigenumbau)
...deine Sammlung wächst ja stetig...sehr schöne Teile...besonders der Fendt 615 LSA Umbau ist klasse...;)
...und was macht der Umbau des JD 8400, den du für diesen Winter -zB im Beitrag 124- angekündigt hast...:D
Sammlungsübersicht
Da ich mich in letzter Zeit mehr ums Umbauen gekümmert habe, hier mal ne kleine Übersicht....
Da sind ja richtig geile Schmuckstücke mit bei
Wirklich schöne Sachen, appetitlich angerichtet !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Hast du sehr schön präsentiert deine Sammlung.
...Ich kann nur Schmuckstücke sehen...Wo sind denn nur die Modelle...;)
...WOW.....
Von welchem Hersteller sind den die schönen großen Vitrinen ?
Achja ... Der 8000er, der so unfertig in der Vitrine steht, von dem existiert hier noch kein Thread;-)
Richtg, richtig Klasse, Daniel...
Quantensprung in der Getriebetechnik
Zum Modell: Bei meinem 926 ist alles tip top - keine Klebereste, alles sauber verarbeitet in bester Weise Qualität.... Mit den Radgewichten muss ich mich erst noch anfreunden - ist bei uns hier im Allgäu wirklich ne ganz grosse Ausnahme - und die Bereifung ist m.E. nach in Ordnung, damals gabs einfach noch nicht die ganz dicken Sohlen;).....
Zum Original: Als ich 1998 (wie schnell die Zeit doch vergeht) das erste Mal mit so einer Waffe am Arbeiten war (damals mit nem Lemken VariOpal und nem 920), war die Leistung unglaublich durch die Kombination des Variotriebsatzes mit dem MAN Motor.... In meinen Augen bisher die beste Lösung, da kommt das Deutz Aggregat nicht ran - nur gut, dass es wohl in Zukunft wieder MAN Motoren geben wird:).....
Fendt 926 Vario Gen.I von Weise
Zitat von dede_6;255032In meinen Augen bisher die beste Lösung, da kommt das Deutz Aggregat nicht ran - nur gut, dass es wohl in Zukunft wieder MAN Motoren geben wird:).....
Bist du sicher??
Ich denke eher das Agco da auf die Motoren aus dem eigenen Hause (Sisu) zurückgreifen wird.
Das Modell find ich übrigens auch Klasse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!