Super! Danke
Meine kleine, bescheidene Sammlung - Geburtstagsupdate
-
-
Super, danke dir!
-
Ein lange erwarteter Neuzugang.....
Holaras MES 500 von Brevo
-
-
Jaaa, das is doch mal n' Schild, Klasse Neuzugang, Daniel...
-
Wie lange haben wir drauf gewartet? Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann dieses Modell angekündigt wurde
Die Kombination mit dem schwarzen Fendt ist optisch schön anzuschauen. Bei mir kommt´s an den schwarzen Xerion 5000 :p
-
Schaut top aus !
-
-
Qualitativ ist es wirklich sehr gut - und bleischwer....
-
Gefallen mir gut deine Neuzugänge
-
Hi...
Also ich habe gestern mein Schild und auch den Verteiler mit Forke bekommen...Naja, stabil sind sie ja, aber die Lackqualität ist grausam (zumindest bei meinen). Am Schild sind recht große Lackschäden, wo man bis auf das Metall gucken kann...Nicht so toll!
-
-
Hier ein weiterer Neuzugang, der aber noch umgebaut wird....
Claas Uniwrap 455 von Wiking
-
Bin ja mal gespannt, was du damit vor hast...
-
Da freu ich mich jetzt schon auf deine gepimpte Version der Kombi !
Hättest du mir mal bitte die Maße der Reifen ?;-)
-
-
D: 42 B: 20.4
Es wird ja kein mega Umbau, nur den Ballenumleger entfernen, einen fehlenden Aufstiegbügel ergänzen und umbeschriften;).....
-
Hier mal wieder 3 kleine, aber feine Neuzugänge....
Fendt 313 von Schuco
JD 6125R von Wiking
Köckerling Trio 300 von Replicagri
Ich bin mit allen 3 Modellen sehr zufrieden und würde sich definitiv auch wieder kaufen.....
-
Das Fella Mähwerk passt optisch sehr gut an den kleinen Hirsch!
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefallen mir echt gut deine Neuzugänge.
-
Schöne Modelle
Könntest Du mir bitte die Reifenmaße vorne vom kleinen Fendt geben?
Wäre sehr nett;-) -
was sagst du zum Fendt und den Trio? optisch sehen sie ja eigentlich echt gut aus und qualitativ?
am jonny stört mich einfach die Haube die lichter nur aufgemalt des geht find ich gar nich https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f914.png" class="smiley":/https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f914@2x.png 2x">
-
-
Der Trio ist wirklich überragend und jeden Cent wert....
Der Fendt war ein Geschenk meiner Freundin - abgesehen von der etwas lottrigen Fronthydraulik ist er aber wirklich auch genial....
Und der JD - ist von den Proportionen wirklich sehr gelungen - aber die Scheinwerfer.... Naja, den perfekten Modellschlepper gibts eben noch nicht;).... -
mhm des stimmt... LEIDER naja der Fendt kommt aber mit Fl der Trio auch nur was auch beim Fendt bescheuert is meiner Meinung nach das er vorne keinen Oberlenker hat aber gut kommt eben einer rein oder ich nem nen gewicht wo ma keinen braucht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!