Wow, da hast Du ja noch was vor mit dem Xylon. Klasse !
Meine kleine, bescheidene Sammlung - Geburtstagsupdate
-
-
Interessante Einkäufe, Daniel!
-
Heute gibt`s mal ein paar Neuzugänge Rund um die Alpen;)....
Schlüter Compact 1350 TV6 von Schuco
Pöttinger Novacut V10 von Wiking
Mengele SH30 von TyroToys
Alle 3 Modelle sind m.E. nach sehr gelungen und ihr Geld auf jeden Fall wert....
-
-
Klasse die 3
-
- Offizieller Beitrag
Echt Klasse deine neuen.
-
Sehr schön deine drei Neuen
-
-
Top die neuen Modelle;)
MFG Martin
-
Wieder eine - in meinen Augen - sehr gelungene Farbvariante des MB trac`s....
MB trac 1000 "family" von Weise
-
Hi
schöne Trac´s (ich hoffen meine kommen morgen) wie man sieht passen die 718er genau so gut wie bei mir
Drillen ist auch klasse passt genau an einen MB Trac bisschen nedisch auf die Drille bin ich da schon;)
Grüsse
-
-
Hallo Daniel,
schick isser ja, der Family... ich bin noch am überlegen, ob der zu mir kommt.
-
sehr schön meiner ist auch schon da;) kannst du bitte noch ein paar bilder reinstellen von dem trac mit reifenumbau
hat sich erledigt habe die bilder im andern thema gefunden;)
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön und gleich in doppelter Ausführung und mit dem umbauen auch nicht lange gewartet, so muss das sein.
-
-
Top Neuzugänge, Klasse !!!
-
Da wir ja gerade schon bei Farbvarianten sind, hier die nächste;)....
Fendt Xylon 524 mit Frontlader Karibikblau von Weise
-
Servus,
ein schöner Neuzugang, der war heute auch bei mir in der Post
Kannst du mal sagen, was da für Zubehör dabei war? Bin mir nicht ganz sicher, obe bei meinem alles dabei ist, da bei mir z.B. schonmal eine Tür lose dabei lag. -
-
Sehr schöne Neuzugänge in den letzten Wochen, Daniel ;).
-
- Offizieller Beitrag
Normalerweise müssten doch Frontgewicht, Weiste Dreieck und Ackerschiene dabei sein, oder irre ich mich da???
Müsste aber auch auf dem Karton stehen was dabei ist.Ist übrigens nen schöner Neuzugang für deine Sammlung.
-
Bei dem Xylon mit Frontlader ist bei mit nur die Ackerschiene dabei. Bei dem Xylon ohne Frontlader das Frontgewicht, Dreieck und Ackerschiene.
-
-
Danke für die schnellen Antworten, ich dachte auch ursprünglich wie Toto, aber auf den Verpackungen hab ich nix gefunden, kann aber auch daran liegen, dass es Sonderverpackungen sind.
Bei dem ohne war bei mir auch das ganze Zeug dabei, aber bei dem mit FL nur die Ackerschiene. Ich hab aber auch nochmal auf der Weise Homepage geschaut, scheint tatsächlich so zu stimmen.
-
schön der neue
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!