Sehen toll aus!!
Wenn ich nur erst je einen sicher hätte....:(
Kanste mal vom Axion noch paar Fotos von den anderen Seiten machen?
Sehen toll aus!!
Sehr schöne Modelle !!!
Gut gekauft !
Brauche ich auch noch...
Zitat von siku2000;220809Sehen toll aus!!
Hier die gewünschten Ansichten:
Hallo,
was kostet der Xerion 5000 den auf dem ZLF?
Wenn jemand einen oder zwei X5000 in schwarz verkaufen möchte/besorgen kann,oder einen Verkäufer /Händler kennt.. würde mich über ne PN freuen
Viele Grüße & hoffe noch...
o.
Hallo Christian, ich bin jetzt nicht der große Claas-Sammler-/Liebhaber, aber Deine beiden erworbenen Modelle sind schon absolute Sahnestücke, die eigentlich auch gut in meine Sammlung passen. Aber dafür kann ich diese Bilder wenigstens in mein Archiv übernehmen und bei Bedarf immer mal anschauen. Was bei dem schwarzen Xerion 5000 alleine die roten Räder ausmachen, ist schon sehr beindruckend. Daher denke ich, dass ich mein schwarzes Modell mit den silbernen Felgen auf alle Fälle umlackieren werde. Und der Claas 950 in der verdreckten Form ist sehr gut gemacht und gefällt mir daher aussordentlich gut. Mein Kompliment mit ein bischen Neid für diesen Kauf!
Xerion
Ich werde den Xerion und den Axion morgen holen!! _rock_
Sonst noch Modelle die man mitnehmen sollte bzw interessant sind wenn man schon da ist??
Grüße Flo
Zitat von Rollant455;220806Leider fehlt bei beiden eine Nummerierung am Modell.
Das habe ich heute leider auch schon festgestellt
Naja kann man nicht ändern
Entgegen der Abbildung wurde der Xerion wohl unterhalb auch in schwarz lackiert.
Gefällt mir wirklich gut.
Zitat von siku2000;220809Wenn ich nur erst je einen sicher hätte....:(
Das kannst du laut sagen.:(
Sehen echt gut aus die beiden.
Wintereinbruch
Rechtzeitig zum gestrigen Wintereinbruch bei uns im Allgäu wurde die Woche das neue Equipment geliefert:
Fendt Favorit 822 Kommunal von Weise Toys mit Hydrac Schneeschiebeschild und Hydrac Sand- und Salzsteuer, beides von UH:
[h=1][/h]
Fazit nach dem Ersteinsatz: Dieses Gespann darf in keiner Sammlung fehlen. Der Winter sollte mit so seinem Fahrzeug keine Probleme bereiten.
... Fortsetzung folgt, sobald das Paket von Fendt eingetroffen ist
Na jetzt kannste ja schlagkräftig Schnee räumen.
Klasse Gespann,das passt!Das Schneeschild schaut richtig gut aus.
Tolles Gespann;) .
Bei uns schneits immer noch ...;)
Danke für eure positiven Kommentare.
Die kommunalen sind ja eigentlich nicht so mein Fall, aber das ist ein schönes Gespann...
Eine echt schöne Sammlung:):)
Nach langer Suche habe ich doch noch einen gefunden und konnte meine Sammlung erweitern:
Claas Xerion 3800 TRAC VC "Modell of the Year 2010" von UH:
Weiter geht´s, nachdem gestern unverhofft ein Paket von AGCO gekommen ist:
Fendt Vario 516 von UH:
Fendt GT 231 von UH:
Beides sind sehr gelungene Modelle und bekommen vom mir eine klare Kaufempfehlung.
Sehr schön.
Stehen bei mir auch noch auf der Suchliste.
Geht mir so wie Toto, die müßen auch noch her...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!