Sehr schön deine beiden Neuzugänge.
Meine Modell-Sammlung - P. 37 - Krone BigX 580
-
-
Klasse Deine neuen
-
Habe mir mal wieder was "kleines" gegönnt:
KUHN 3500 TT von UH:
Kurz zum Modell: Verarbeitung makellos, Detaillierung sehr gut, Preis naja....gebe aber eine klare Kaufempfehlung . -
-
Super Sammlungszuwachs!
Sieht nach einem sehr gelungenen Modell aus.
Da wirst du jetzt wohl um eine Modellvorstellung nicht drum rum kommen! -
Super Modell ;).
-
Sehr schön dein Neuzugang.Gibt es den schon eine Modell Vorstellung ?
-
-
Schön wenn das Modell euch gefällt. Eventuell kann ich zwischen meiner normalen Arbeit und der Maisernte eine Modellvorstellung diese Woche noch zwischenschieben.;)
-
Schick, die Kuhn !!
-
Schick ist die auf jeden Fall, nur der Preis stört mich noch ein wenig. Mal gucken wie die in Zukunft auf den Börsen gehandelt wird.
-
-
Sehr schöner Neuzugang Christian. Ich freu mich schon auf die Modellvorstellung (zur Not auch nach der Maisernte...)
-
Oh ja, die sieht wirklich gelungen aus.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von eisbaerr404a;352440Mal gucken wie die in Zukunft auf den Börsen gehandelt wird.
Die ersten die bei Ebay per Auktion rausgegangen sind haben nichtmal 75€ (+Versand) gebracht.;)Aber auf jeden Fall nen schöner Neuzugang.
-
-
Bevor die Maisernte in die letzte Runde geht, noch schnell die von euch gewünschte Modellvorstellung gemacht:
http://agrarmodellbau.de/showthread.php…3183#post353183">http://agrarmodellbau.de/showthread.php…3183#post353183
Danke für die lobenden Kommentare.;)
-
Sehr schön deine Vorstellung.
-
Vor dem modelltechnischen Jahresendspurt gibt´s von mir noch ein Sammlungsupdate mit den Neuzugänge der letzten Wochen:
CLAAS Markant 65 von Replicagri:
(verspätetes Geburtstagsgeschenk, an dieser Stelle nochmals Danke an Daniel ;))
CLAAS Axion 850 Dirty von Wiking als Mitbringsel von der EuroTier:
Pöttinger Aerosem 3002 ADD von ROS:
Monosem NG Plus 4 von UH:und wie immer: Fortsetzung nicht ausgeschlossen....:D
-
-
Schöne Neuzugänge
-
Sehr schön,Christian, deine Neuzugänge.Was ist den das für ein Frondtgrubber ?
-
Hallo Christian !
Auch mir gefallen die Teile alle !!!
-
-
Sehr schöne Modelle...
Der Frontpacker ist von Mario;)... -
Da kann ich mich nur anschließen, wieder tolle neue Modelle.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!