So hier stelle ich ab morgen immer wieder Bilder rein. Ihr dürft schon mal raten , worum es geht
Der kleiner NRW Betrieb(S.3 Milchkannentransport+Modelle)
-
-
Ich tippe auf Miststreuen...;-)
Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass auch die jüngsten User hier schöne Bilder knipsen. Vielleicht ist noch nicht alles perfekt, aber mir gefällt das Bild richtig gut.
-
Ich seh das genauso wie Josef;)
-
-
@ KAKADU:Stimmt bin erst 11 werde aber in ca. 2 Wochen 12, da wird es den Fendt mit F. geben und Argrisem(von dir empfohlen) und v. das Joskin Modulo 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Nur Vermutung);-)
So , habe mich angestrengt und hier das Ergebniss:
-
Ich bin auch 12 ich habe genau so angefangen und jetz haben ich und mein kumpel schon 34 Modelle aus dir kann richtig was werden ich hab genauso angefangen und hab mitlerweile richtig viel:);)
-
Für dein Alter wirklich top Bilder
Weiter so;) -
-
Morgen kommen Bilder vom 3.Schnitt !!!!!!!!
Mit dabei :
fendt 718
Fendt 939Mehr sage ich nicht,lasst euch überraschen!!!
-
Jo...dann muss ich mich ja nochmal melden
Wenn das der Agrisem Grubber wird, dann bekommst du ein feines Gerät, ganz sicher. Aber auch das Joskin Modulo zwei ist der absolute Hammer (siehe Link in meiner Signatur...;-))
Zu den Bildern
Sie wissen zu gefallen, in Anbetracht deines Alters als (fast ;-)) zwölfjähriger sieht das schon richtig gut aus. Auf den 3. Schnitt bin ich natürlich auch schon gespannt, vor allem mit so großen Traktoren kann ich mir das nur schwer vorstellen aber wird bestimmt schön.
Beste Grüße
-
Ich setze darauf das es wieder gute bilder werden;)
-
-
So hier wie versprochen die Bilder,ich hoffe sie gefallen!!!
So,dass war es,morgen werden Bilder vom Schwaden und EINSAMMELN gemacht:D
Also ich hoffe auf Komis
-
sieht ja schon ganz gut aus aber was das für ein grünes karbel wir wa an der heck hüdraulick vom bb Fendt 939 ?? hast du damit den wender befestigt ?
-
Meinst du das hier,ist ein Siku Adappter selbst gebaut.
-
-
Also...
1. Kommis mit 2 ''m''
2. Wo ist der Fendt 718 ??
3. DIe BIlder sind nicht schlecht, noch nicht so richtig gut, zeigen aber durchaus Ansätze....
Also, wenn du dich weiterhin anstrengst, dann werden wir von dir bald richtig schöne Bilder sehen... -
Fendt kommt noch,hier ein kleiner vorgeschmack für morgen:
-
Grubbern
So hier die Bilder vom Grubbern :
Da habe ich ihn noch gesehen;)Kommis wieder erwünscht !!!!!
-
-
Da sind doch schon gute Ansätze erkennbar. Weiter fleißig üben!
Jedoch ist der Fendt BB ziemlich übermotorisiert für den Wender;) Ich würde lieber den kleinen Deutz nehmen, der schafft das auch.
Grüße, Lars
-
So nun ein Update vom schwaden.
Hoffe sie gefallen,Kommis erwünscht.Lasst euch nicht von den 2 Schrauben stöhren;)
-
Hallo,
also ich finde deine Schritte die du hier gezeigt hast sehr schön. Klar gibbet hier und da Verbesserungsmöglichkeiten - aber du hast potenzial und das nutze auch. Nur durch Übung wird man besser.
Also los und zeig uns noch mehr Bilder (aber bitte vorher die 2 Schrauben wegnehmen und mal ein bischen mit dem Licht spielen).
-
-
So nun Bilder vom häckseln:
Da kommt auch schon mein Vater mit den Reifen
-
So hier nun Güllefahren mit den neuen ,die ich zum GB bekommen habe.
Mein Vater war so nett und kuppelte an.
So hier am Gülle abpumpen
Ab auf´s Feld
Und schon ging es los
Auf dem Rückweg,sah ich meinen Nachbarn,der natürlich alles über die Geräte wissen wollte
Das war es.
Bitte um KOMIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!