Auch in diese Farbkombination mit all den Zurüstteilen sieht schon richtig gut aus - noch eine schöne Felge und das Teil ist perfekt!!
Saphir - Holaras Mais schiebeschild M.E.S. 500-H-115 //Tebbe Streuer Container
-
-
Ist dir gelungen! Sieht schon um Welten besser aus als das Ausgangsmodell!
Und klug fotografiert: beim letzten Bild dachte ich schon fast, das Gebäude im Hintergrund wäre 1:32.
-
Toller Umbau !
-
-
Der sieht schon mal ganz gut aus!
weiter so! -
Sieht echt real aus das ganze jetzt noch einen ordentlichen streuer rauf und dann kannst du mit mir zusammen Klärschlamm Streuen.
Hoffe du hast da nichts gegen wenn ich mal ein Bild von meinen Streuer mit rein stelle.
-
schön das er euch gefällt habt ihr ne Idee in welcher Farbe ich den Container machen soll Gelb,;) Blau oder rot ..Grüne ?? ich kann mich für keine Farbe entscheiden:D
-
-
- Offizieller Beitrag
Den hast du auf jeden Fall schon echt gut aufgewertet.
Bin mal gespannt wie der mit anderer Bereifung so ausschaut. -
So heute gibts zwar keine neuen reifen aber trotzdem was Großes von mir mein bisher schwierigster bau mir ist immer noch ne bisschen mulmig aber es wird ! hoffe ich ...;)
nachdem ja andy son einen tollen Streuer gepostet hatte und ich mit ihm lange geschreiben hatte wegen maßen und des weiteren habe ich mich entschlossen mir auch einen zu bauen !
was sagst ihr also es ist nur ein Rohbau da ich nicht alle teile ahbe wie die 2x4 streben und so gibts auch erstmal nen kleinen Baustop bis die teile da sind
achja die streben sind nur zur Stabilisierung da weil das ganze doch sehr wacklig ist ......da ja hinten kein halt ist ! !;)
-
gefällt mir bisher sehr gut!!!!
Bin mal gespannt wie's weitergeht, denn so einen wollte ich auch noch immer haben.
-
-
Schaut echt gut aus
-
Bis jetzt echt gut weiter so
-
Na da hat sich unsere Schreiberei ja gelohn. Es echt was gutes drauß geworden.
Gefällt mir
-
-
Ja andy ich denke auch das sich der aufwand echt lohnt das original habe ich bei google auch schon gefunden nachher gehts dann weiter mit der öse für den harken und den schutzblechen !
-
Heute Habe ich etwas weiter gebaut an der aufhängung für den Harken und 2 streben gabs auch !
-
Na das wird ja immer besser. Dann kann ja das Streuen bald los gehn.
Gefällt mir
-
-
Das sieht richtig gut aus was du da baust. Ich freue mich auf weitere Bilder!;)
-
Das haste ja mal wieder richtig gut hin bekommen Tobi Top muss ich sagen Hut ab ::):
-
Danke für die Zahlreichen Kommis;)
Gestern gings bisschen weiter Ich habe die Trennwandführung gebaut und eine proviesorische Trennwand eingestezt diese muss allerdings noch gekührzt werden !!
-
-
Moin Tobi,
na das sieht doch mal wieder topp aus...
Gruss Tobi... -
kann sich echt sehen lassen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!