Ist ja der Hammer :o !
Gruß
Alois
Ist ja der Hammer :o !
Gruß
Alois
Hier kommt man aus dem staunen nicht mehr raus, einfach genial
Gruß
Roland2
Also ein bißchen verrückt seid ihr ja schon.... na ja muß man ja auch sein.:D
Absolut Granate !!
Hallo,
vielen Dank für die lobenden Worte.Weiter ging es mit der Bepflanzung und einer Bruchsteinmauer.
Gruß Thomas
***muellermaenner.de">http://www.muellermaenner.de
die Schiefermauer gefällt mir sehr gut,
aber der rest auch.......................
Hallo,
na das kann sich mehr als sehen lassen, jetzt fehlen ja nur noch die Rosenblüten !
Sehr sehr schön
Die Mauer ist ja der Hammer
Zitat von toppi;356840Die Mauer ist ja der Hammer
Das ganze ist der HAMMER !
Hallo ! Einfach nur Super !!!! Gruß Willi
Eure Begrünung ist ja wieder mal gaaaanz großes Kino.
Und dann solche Details, wie die abgelatschten Stufen an der Mauer.
Mir fehlen die Worte - Saugeil - weiter so
mehr fällt mir da nicht mehr ein!!!!!!!!!!!!
Traumhaft schön, was ihr zwei hier vollbringt... absolut perfekt!
Ich will nicht meckern oder kritisieren, nur die Balkon- und Fensterblumen finde ich etwas zu vielfältig und zu hoch. Ich kenne das hauptsächlich so, dass eine bis maximal zwei verschiedene Farben/Arten von Blumen in die Kästen gepflanzt werden. Daneben sind die Pflanzen eher hängend. Das ist aber vielleicht auch regional bedingt und eine Frage des Geschmacks.;)
Zitat von GetreideTobi;356877Ich will nicht meckern oder kritisieren, nur die Balkon- und Fensterblumen finde ich etwas zu vielfältig und zu hoch. Ich kenne das hauptsächlich so, dass eine bis maximal zwei verschiedene Farben/Arten von Blumen in die Kästen gepflanzt werden. Daneben sind die Pflanzen eher hängend. Das ist aber vielleicht auch regional bedingt und eine Frage des Geschmacks.;)
Na Tobi, da hast du aber sicherlich lange gesucht um ein einziges Mal bei den Müllermännern kritisieren zu können. Aber das ist echt Kritik auf gaanz hohem Niveau
Thomas, ich weiß nicht, ob ihr das schon getan habt, aber wenn nicht, könnt ihr uns dann mal vorstellen wie ihr eure Pflanzen baut? Sowohl Bäume, als auch Blumen;)
Wow, die Bepflanzung in Roccos kübeln sieht ja mal klasse aus. Und die Bruchsteinmauer ist wirklich der Hammer.
Moin,
Respekt , das sieht einfach nur genial aus
Zitat von spiderschwein;356888Na Tobi, da hast du aber sicherlich lange gesucht um ein einziges Mal bei den Müllermännern kritisieren zu können. Aber das ist echt Kritik auf gaanz hohem Niveau
[...]
Gesucht habe ich nicht, ist mir nur beim Ansehen aufgefallen. Wie schon geschrieben, soll das auch gar keine Kritik sein. Ich kenne die Bepflanzung einfach anders.;)
Hallo,
hier nochmal paar Fotos von den aktuellen Baufortschritten.Da ich immer noch mit pflastern beschäftigt bin hat mein Vater sich schonmal dran gegeben die Hecken anzupassen .
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
:o Ich glaub mir sind gerade die Augen rausgefallen ! :o
Was soll man da noch sagen !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!