Hi Richard,
Ja das werde ich ganz sicher, ich will nun erstmal meinen 7930 zu ende machen, und dann gehts weiter.
Hi Richard,
Ja das werde ich ganz sicher, ich will nun erstmal meinen 7930 zu ende machen, und dann gehts weiter.
Hier zwei Bilder auf denen der Träger verbaut ist
Beide Modelle sind Resingüße mit denen man die Schlepper Baukastenmäßig aufbaun kann.
Zitat von Richy;175180Hallo
da ich gestern mal etwas Zeit hatte, habe ich mir mal den John Deere 8400 vorgenommen, da die Reifen ja nicht gerade die schönsten sind, habe ich die vom New Holland t7.270 verwendet. Die Felgen müssen noch lackiert werden, aber es sieht nicht schlecht aus. Lob und Kritik gerne erwünscht.
Hi,
von welchen T7.270 hast Du die Reifen denn???? Habe gerade auch einen T7.270 von UH erhalten, zwar die UK Ausführung, aber da sehen die Reifen ganz anders aus, auch vom profil her. Wollte meinen JD auch umrüsten auf andere Reifen. Daher frage ich.
Ach so, und die vorderen Kotflügel sind die von Artisan32??
Hallo Bernd
Der NH ist von Ros, man kann den kompletten Achsschenkel mit Rad und Kotflügel benutzen. Man mus lediglich die NH Achsschenkelhalterung oben wie unten etwas ausfeilen, damit die auf die John Deere Achse passt.
@ Simon, ja das hat was danke für die Bilder.
Hallo Richard,
vielen dank für den Tipp. Werde ich dann mal umsetzen wenn mein nächster NH (diesmal von ROS) der schon unterwegs ist, da ist.
Hallo
Habe mal weiter gebastelt und lackiert, aber seht selbst. Mir gefällt er so ganz gut. Und euch?
Hinten müssen aber noch Kotflügel dran;)
Ansonsten sieht er schon gut aus!
@Sevi du lebst ja doch noch...!!!
Jo sieht sehr schön aus, von mir aus kannst du ihn gerne so lassen...
EU Kotflügel würden dem Burschen besser stehen !! .. Sonst schaut´s gut aus;-)
sieht gut aus nur bei 4m pronto läuft der johnny ja nur im standgas!aber leistung kann man nie genug haben.
gruss peter
Das passt schon mit der Pronto! Gefällt mir dein Hirsch!
Gruß Simon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!