Wow schöner Hanomag ,gefällt mir sehr gut.
MFG Martin
Meine Bulldog-Sammlung - reloaded
-
-
@Alle: Freut mich wenn's Euch gefällt!
-
Ja Roland, der Hanomag is echt Klasse.
-
-
Zitat von Bauer1975;308569
Wow schöner Hanomag ,gefällt mir sehr gut.
MFG MartinAuch ich finde den gut !!!
-
Hallo Roland
Wieder schöne Neuzugänge,vorallen der Hanomag.
-
Der Hanomag sieht echt TOP aus! Dann wird meiner ja wohl in den kommenden Tagen eintreffen.
-
-
Schön ist der Hanomag! Nur was schade ist, das Zugmaul scheint so gebaut zu sein, dass man nichts dranhängen kann!:(
Kannst du den Hanomag mal vorstellen? Danke!
-
Nochmal Danke das Euch die Modelle gefallen! Ich hoffe das Eure Modelle auch bals ankommen.:-):-) Dabei war noch eine DVD und ein Taschenmesser.
Tom: Versuche mal mein Glück mit einer Vorstellung!;)
-
Hallo Roland
Habe die Woche auch den Hanomag bekommen,mit Datenblatt und Ordner. Kamm von Ebay.
Am Modell drehten sich erst nur die Vorderräder, bei den Hinterräder mußte ich erst einwennig
gewalt anwenden damit die sich jetzt drehen.
-
-
Buntes Mischung!
Hier eine bunte Mischung aus
- Bulldogs,
Den JD 3050 gab es zu Weihnachten, den Oliver 80 Row Crop konnte ich übers Forum erwerben.- Bodenbearbeitungsgeräten
einmal die Klappscheibenegge (W. J. Cooper) von Britains und die Bomford Superflow von UH-und Erntemaschinen
New Holland HD-Presse 377 von Britains.Nichts Weltbewegends, aber mir gefallen halt die alten Sachen!
Nochmal ein Dankeschön an die Vorbesitzer!
-
schöne neuzugänge für deine sammlung
-
Am Zugmaul der Presse sieht man, das noch wenig Ballen gepresst wurden ! Den Oliver hab ich auch. Als Sammler darf man an solchen Sachen nicht vorbeigehen. Viel Spaß noch damit!!!!!
Viele Grüße
Alois -
-
Hallo Roland
Wieder schöne Neuzugänge.Mach weiter so.
-
Schön, wenn das Sammelsuriom Euch gefällt!
@Alois: Den werde ich haben!
michael: Ein weiterer Zugang kommt (hoffentlich) bald an!
-
Schöne Neuzugänge,die alten Britains finde ich persönlich immer wieder schön anzuschauen denn damit fing alles an. Zumindest bei mir ,weiter so
-
-
Jupp steigt um..........
Jupp - manchmal mit seinem kleinen roten MF belächelt;) - steigt um! Er hat sich zum Geburtstag günstig einen MF 1132 (Limitiertes Modell von Schuco) geleistet:
Es gab auch noch was von Britains:
die Bamfords Bl 58-Presse ist nicht ganz komplett, die Scheibenegge ist neu mit OVP. -
schöne neuzugänge
-
Hallo Rolland!
Und wieder schöne Neuzugänge. Jetzt hast Du auch den 1132er, alias Eicher. Ich war ja im Eicher Werk in Landau, zwar nicht mehr in dieser Zeit als die ausgeliefert wurden, aber an die roten Wotans mit den gelben Scheinwerfern, für Frankreich, kann ich mich noch gut erinnern. War eine schöne Zeit, denke oft mit Wehmut zurück.Viele Grüße von Erwin
-
-
Hallo Roland!
Schicke Sachen!
War der Umstieg auf den großen MF schwer?
-
Sehr schöne Neuzugänge Roland.
Der MF fehlt mir auch noch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!