Zitat von nils m;345823Sieht klasse aus
Danke! Ist auch ein schönes Modellchen!
Zitat von nils m;345823Sieht klasse aus
Danke! Ist auch ein schönes Modellchen!
Zuwachs bei den Geräten..
ist heute zu verzeichnen:
Der Huard TR65 ist heute angekommen:
Jupp war noch auf der Suche nach einem nicht so großen Pflug,
ist wohl ein limitiertes Modell (1500 Stück) Ist das schönste Pflugmodell das ich habe!
Hallo Roland
Na da hat Jupp ja genug Leistungsreserve beim Pflügen.
Schöner Neuzugang.
Perfekter Neuzugang, da kannst ja jetzt pflügen gehen
nice addition
Sehr schöner Pflug
Dreischar Pflug zum Deutz, denke das paßt! Echt schönes Gespann.
Viele Grüße von Erwin
Hallo Euch allen,
freut mich das die Neuerwerbung ankommt!
Neues in Orange und Rot
Konnte mal wieder meine Sammlung vergrößern:
aus der Bucht in Orange aus Frankreich:
Das Modell des Vendeuvre Super GG 70 von UH, da sieht Jupp ganz schön klein aus;)
Hat aber einen schön detaillierten Motor finde ich.
Aus dem Urlaub was in Rot:
Von Siku das Grimme Häufelgerät.
Ziemlich massives Teil!
Hallo Roland
Schöne Neuzugänge,die du da wieder hast. Das Häufelgerät hatte ich auch schon in der Hand,wird woll auch noch in meine
Sammlung kommen.
Sehr schöne Neuzugänge
Schick !!!
Hallo Roland,
gerade habe ich mich auf den neuesten Stand deiner Modellbausammlung gebracht und auch noch ein paar Seiten zurückgeblättert. Es ist wirklich klasse, was du hier zusammengetragen hast bzw. immer noch erweiterst.
Zitat von Hanoman;349860Hallo Roland
Schöne Neuzugänge,die du da wieder hast. Das Häufelgerät hatte ich auch schon in der Hand,wird woll auch noch in meine
Sammlung kommen.
Hallo Michael,
danke für Deinen Kommentar, das Häufelgerät kann ich nur empfehlen!;)
@nils +Jens: Sorry, komme erst heute wieder zum antworten! Schön wenn die Neuzugänge gefallen!;)
Zitat von GetreideTobi;349977Hallo Roland,
gerade habe ich mich auf den neuesten Stand deiner Modellbausammlung gebracht und auch noch ein paar Seiten zurückgeblättert. Es ist wirklich klasse, was du hier zusammengetragen hast bzw. immer noch erweiterst.
Hallo Tobias,
Danke für Deinen Kommentar! Leider bekomme ich nun ein Platzproblem:(, muss im Keller eine Lagermöglichkeit schaffen.
Klasse Neu Anschaffungen hast Du Dir Geleistet
Das Platz Problem kenne ich nur zugut , Bei mir ist ein großer Teil in Kartons verstaut .
Deswegen dauert es bei mir mit den Bildern meiner Sammlung immer ein bisschen .
Zitat von jaydee62;350171Hallo Tobias,
Danke für Deinen Kommentar! Leider bekomme ich nun ein Platzproblem:(, muss im Keller eine Lagermöglichkeit schaffen.
Ja, Roland, das kenne ich! Neben meinen 1:32ern habe ich noch zahlreiche Modelle in kleineren Maßstäben in meinen Vitrinen untergebracht. Die müssen immer weiter zusammenrücken bzw. bekommen nach und nach einen anderen Stellplatz. Einige 1:32-Modelle sind aber auch in den Verpackungen gebunkert. Daneben bin ich froh, dass auch das Dio noch einige der 1:32-Modelle aufnehmen kann.
Nochmal was in Orange,..........
diesmal hab ich den Fiat 1300 DT Super von Réplicagri aus der Bucht gefischt:
Außerdem bekam der Jupp noch was Geländegängiges!
Ein schönes Modell, allerdings viel kann man mit der HH nicht ausheben.
War auch schon im Gelände unterwegs gewesen.
Muss nur noch angemeldet werden!;)
Hallo Roland,
sehr schön wieder, die beiden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!