Na Roland, da haste doch feine Sachen bekommen !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Meine Bulldog-Sammlung - reloaded
-
-
Der 880 mit diesen Dach sieht auch ganz gut aus
-
Das Gespann gefällt mir sehr sehr gut, mein Brantner wird grade einer Alterungskur unterzogen, danach besorge ich mir auch den Fiat
-
-
Der Fiat mit dem Brantner gefällt mir sehr gut Roland, und auch der Tim macht eine gute Figur auf dem Deutz
-
Roland da hast du dir ein schönes Gespann zu gelegt ! Der Fahrer ist perfekt, sein Zwillingsbruder wurde heute bei mir fest angestellt;) !
Gruß Alois
-
Zitat von aloiskurz;423298
Roland da hast du dir ein schönes Gespann zu gelegt ! Der Fahrer ist perfekt, sein Zwillingsbruder wurde heute bei mir fest angestellt;) !
Gruß Alois
Hallo Alois,
erstmal Danke. Ist glaube ich ein große Familie die Tims;):)
-
-
Zitat von hanojo;423257
Der Fiat mit dem Brantner gefällt mir sehr gut Roland, und auch der Tim macht eine gute Figur auf dem Deutz
Hallo Jörg,
freut mich das dir meine Neuerwerbungen gefallen.;)
-
Zitat von ROOF;423233
Das Gespann gefällt mir sehr sehr gut, mein Brantner wird grade einer Alterungskur unterzogen, danach besorge ich mir auch den Fiat
Hallo Jonas,
erstnal Danke für Deinen Kommentar.;) Dass Ergebnis Deiner Bemühungen zeigt Du uns aber?
-
Zitat von ihc434;423230
Der 880 mit diesen Dach sieht auch ganz gut aus
Hallo Hans,
hatte ja die Auswahlmöglichkeit zwischen beiden Modellen, habe etwas gebraucht aber mich dann wie gehabt entschieden.
-
-
Zitat von Robust900;423211
Na Roland, da haste doch feine Sachen bekommen !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Hallo Jens,
Danke für den Kommentar, schön das sie Dir gefallen.;)
-
Sehr schön Roland, deine Neuzugänge. Der Tim macht sich gut auf dem Deutz,gefällt mir.
-
Zitat von Hanoman;423304
Sehr schön Roland, deine Neuzugänge. Der Tim macht sich gut auf dem Deutz,gefällt mir.
Dankeschön!;)
-
-
Nochmal was in Orange
Farblich passend zum Fendt-GT hab ich zwei Geräte in Orange ergattern
können:
Als erstes die Schmidt-Schneefräse von Wiking, gab es günstig im
Drogeriemarkt und den Hydrac-Streuer von UH
Von der Ausführung ist das UH-Modell m. E. besser detailliert.
Hab mal den GT damit ausgerüstet:
Und dann mal was anders: Hab mir - schon etwas länger - den kleinen Case VAI
hier zugelegt:
Ist zwar ein 1:35-Modell, aber hat mir einfach gleich gefallen.
Konnte mich allerdings wegen der farblichen Gestaltung noch nicht entscheiden.
Grün oder Orange -
Hallo Roland, mir gefallen deine Neuerwerbungen alle sehr gut ...den kleinen Case finde ich sehr interessant, bei der Farbauswahl hätte ich wohl orange genommen, denn so wurden sie früher auch ausgeliefert.
-
Sehr schön Roland deine Neuzugänge,ich habe heute einige alte IHC in Antrazit auf dem Treffen in Brockstedt gesehen.
Sau doch mal auf der Seite von Nordhorner Treckerclub nach.
-
-
Hallo Roland ,
Schöne Neuerwerbungen , der Case gefällt mir auch sehr gut . -
Zitat von hanojo;427136
Hallo Roland, mir gefallen deine Neuerwerbungen alle sehr gut ...den kleinen Case finde ich sehr interessant, bei der Farbauswahl hätte ich wohl orange genommen, denn so wurden sie früher auch ausgeliefert.
Hallo Jörg,
Danke für Deinen positiven Kommentar, das Orange habe ich schon angeschafft!;)
-
Zitat von Hanoman;427183
Sehr schön Roland deine Neuzugänge,ich habe heute einige alte IHC in Antrazit auf dem Treffen in Brockstedt gesehen.
Sau doch mal auf der Seite von Nordhorner Treckerclub nach.
Hallo Michael,
freud mich, dass sie Dir gefallen!;) Werde mir mal die Bilder anschauen.
-
-
Zitat von konsti;427451
Hallo Roland ,
Schöne Neuerwerbungen , der Case gefällt mir auch sehr gut .Hallo Konstantin,
freut mich das er Dir gefällt!;) -
Hallo Roland
Auf der Abreise Heute vom Oltimertreffen habe ich im letzten Augenplick erst diesen Schlepper
gesehen eventuel hilft dir dieses Bild.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!