Hier mal mein Gefährt für den Winter, ist klein aber fein und kommt überall hin
Ist aus dem Winter 2009 das Foto, vom diesjährigen hab ich noch keine. Wobei das Gespann noch das gleiche ist, dann haben wir noch drei Zetor im Einsatz, allerdings stehen die in ner anderen Halle von uns.
Winterdienst
-
-
Fendt 626: von dem das Vorgänger Modell haben wir auch! Wie viel Ps hat deiner?
-
Hi,
wenn ich mich nicht vollkommen vertue hat der 69 PS, der läuft unterm Jahr vor der Umkehrfräse oder vorm Grubber. -
-
69 Ps? Unser 4200 hat 25 Ps und ist nicht wirklich kleiner! Ist deiner mit Schaltung? Wie breit sind denn die Fräse und der Grubber?
-
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;185408
69 Ps? Unser 4200 hat 25 Ps und ist nicht wirklich kleiner!
kannst auch keinen 3720 oder was es denn ist mit der alten 4000er serie vergleichen.
Unser 4100 der leider gehen muss hat 21 oder 22 Ps, eine Top Maschine einfach. Und mit dem Hydrostat drinnen sehr schön zu fahren. -
Ich weiß Felix^^ Unsere 3 Kubota werden aber auch irgend wann gegen Jd getauscht, leider JD weil Fendt ja nicht so klein baut8-)
-
-
Ein schöner kleiner Schlepper - bei uns fahren diese auf dem Friedhof mit Brantner und Fortuna Anhängern!
-
Die Umkehrfräse hat 1,60m und der Grubber hat 1,80m. Kommt mit beiden gut klar.
-
Hmmmm... also 69 Ps sind etwas viel^^ Unsere Kubota 22Ps Trecker schaffen meine 1,2m fräse auch;-) Naja ist ja auch egal....... Ist deiner auch Hydrostatisch?
-
-
Hab heute in die Papiere geschaut, also er hat 44 PS, hab mich mit unserem Iseki vertan, der hat 69 PS.
-
die Kabine vom John Deere sieht sehr eng aus aber als ich mal in so einer kiste drin saß war ich doch überrascht, so eng ist die Kabine gar nicht. :p
-
ich reich auch mal bisschen was nach... leider war ich bis jetzt immer nur nachts unterwegs, weil ich die parkplätze von den firmen frei halte von eis und schnee, und da beispielsweise HELLA und Delphi Schichtbetrieb fahren, kommt dann die erste fuhre menschen schon um 6 uhr früh... da muss vorher gestreut und geräumt sein;)
parkplätze von lebensmittelgeschäften (REWE und PLUS) sind bis 7 fertig... und das wars dann meist auch schon... höchstens ich fahr wenns geschneit hat noch zur kläranlage rauf und fahr dort meine runden..
die tour heute, wo alles einmal durchstreuen war, und die kläranlage räumen (obwohl sichs sonst nicht lohnte) dauert im normalfall knappe 5 stunden wenn ich schnell bin;)
gefahren wird, klassisch, mit einem john deere 6330 premium, hydrac uni 290 schneeschild und einem landgut salzstreuer
hier ein bild von heute um 5 uhr beim hella lieferanteneingang
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…58_2076488304_n
hat paar scheinwerfer mehr als das original;)
lg
-
-
Hab die Tage mal unsere Zetor Schlepper in der Halle abfotografiert, laufen auch im Winterdienst bei uns und unterm Jahr mit Laubsaugewagen oder Großflächenmäher
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!