Moin,
so dreckig ist er schon mal;) Die Reifen werden auch noch ein bisschen dreckiger wenn die neuen Felgen da sind;)
Wie findet ihr es
Moin,
so dreckig ist er schon mal;) Die Reifen werden auch noch ein bisschen dreckiger wenn die neuen Felgen da sind;)
Wie findet ihr es
Mir gefällts!!!
Nur das Gewicht wär mir ein wenig viel :p
Der Schmutz ist mir zu stippig.
ich finde ihn im ganzen klasse. die reifen gefallen mir sehr gut in der größe. finde auch daß auf jeden schlepper ein fahrer muß. bei mir in der vitrine sitzt auf jedem schlepper auch ein fahrer. ist aber reine geschmackssache
ja mit den fahrern ist das so ne sache.für ein dio sag ich mal ja.aber die meisten haben eine komische haltung.das frontgewicht gefällt mir sehr gut da auch der xerion von meinem nachbar gerne vorne an traktion verliert.berge hoch!
gruss peter
optimal finde ich sie von der haltung auch nicht. aber wie gesagt ich persönlich finde einen schlepper mit fahrer besser
WOW. Der Hammer.
Moin,
ich habe mal das Thema wieder ausgebuddelt :-?
Ich bin jetzt fast fertig
Würde mich mal fragen was ihr jetzt davon haltet (mal abgesehen das die Reifen vom 718er ja besser sein sollten)
Die Reifen werden noch ein bisschen verdreckt;)
Die Reifen sagen mir noch so zu, aber die Verschmutzung finde ich durchaus gelungen
Sehr schön! Ich mag es nur nicht wenn die Scheiben so viel abbekommen.
Kommt da jetzt noch ein dreckiges Samson drann?
ZitatKommt da jetzt noch ein dreckiges Samson drann?
Ne das ist mir für den Preis zu schlecht
Zitat von Deutzfahrer 09;189709Ne das ist mir für den Preis zu schlecht
Der Preis geht ja immerweiter runter, in Holland kostet das nur noch 68€ bald bekommen wir das für 50€ bei Amazon, ist wie mit dem 936 für 30€
Beim richtigen Anbieter bekommt man es auch jetzt schon für 68€....
Zum Xerion, also mir gefallen die Planetendeckel nicht, sehen auch beim Original beim 3800er komplett anders aus als beim 5000er. Ebenso gefallen mir die Reifen vom 718 besser drau. Ich weiß auch nicht wie man auf die Idee kommt bei einem Xerion Radgewichte anzubauen. Dafür gibt Claas nichtmal eine Freigabe.
Ich finde die Verschmutzung zu stark. Schau Dir mal Xerions an, da hängt im Leben nicht soviel Schmutz an den Scheiben wie bei Deinem Modell.
Gruß
Moritz
ZitatBeim richtigen Anbieter bekommt man es auch jetzt schon für 68€....
Zum Xerion, also mir gefallen die Planetendeckel nicht, sehen auch beim Original beim 3800er komplett anders aus als beim 5000er. Ebenso gefallen mir die Reifen vom 718 besser drau. Ich weiß auch nicht wie man auf die Idee kommt bei einem Xerion Radgewichte anzubauen. Dafür gibt Claas nichtmal eine Freigabe.
Ich finde die Verschmutzung zu stark. Schau Dir mal Xerions an, da hängt im Leben nicht soviel Schmutz an den Scheiben wie bei Deinem Modell.
dann machs doch bei deinem Modell besser;)
hi
ich finde ihn gelungen
und ich muss deutzfahrer09 rechtgeben
es ist ja sein xerion
und der muss ihm gefallen
mfg marco
Zitat von Deutzfahrer 09;190535dann machs doch bei deinem Modell besser;)
schon längst geschehen.....
Zitat von Deutzfahrer 09;190535dann machs doch bei deinem Modell besser;)
Kann das sein, dass hier jemand mit Kritik garnicht umgehen kann ?
Also ich wäre froh, wenn ich es so hinbekommen würde:)....
Aber der Grad der Verschmutzung ist doch immer Geschmacksache, und auf nem Foto wirkt es eben auch nie so, wie es am Modell dann wirklich wirkt....
Jo Benny das mit der Kritik dachte ich mir auch...
@ Lennart: Du fragst nach persönlichen Meinungen zu deinem Umbau, wenn dann aber einer was kritisches schreibt, bist du gleich eingeschnappt
Ach ja: Ich finde ihn garnicht schlecht, mir wäre es auch etwas zu viel Dreck, aber sonst finde ich ihn schon recht hübsch!
Also ich find´den richtig gut...
Gruss Tobi...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!