Sieht schon nicht schlecht aus, bin mal gespannt wie das aussieht wenn das Hinterteil gekürzt ist.
Ich baue mir einen MB trac 800
-
-
Hallo,
Ich las den Mist für Heute gut sein, jetzt wo die Räder Farbe habe mag ist sie garnicht mehr leiden, weil die Felgen von innen einfach scheisse aussehen finde ich... Das Lackieren der Haube ist auch in die Hose gegangen,
Aber das Hinterteil ist auch kürzer geworden jetzt, sieht schön süss aus der kleine wenn er dann mal richtig fein ist.
Hier nun noch mal ein paar Fotos mit den zwei hässlichen sachen...
-
naja, so schlimm siehts ja nicht aus... find den ja eigentlich hübsch;) gut, lack nachbessern ist jetz nicht sooo einfach, aber das gesamtkonzept stimmt und du machst da sicher noch was tolles draus
-
-
Hi Michael, woran liegt das an der Haube?
Farbe zu dickflüssig und beim Abziehen des Klebebandes teilweise wieder abgelöst worden?
-
Och, bis jetzt doch ganz süß geworden!
-
Zitat von MikeM;182475
Hi Michael, woran liegt das an der Haube?
Farbe zu dickflüssig und beim Abziehen des Klebebandes teilweise wieder abgelöst worden?
Hallo Michael, Das ist passiert beim Abziehen des Klebebandes ..
-
-
...also mir gefällt er auch...die Form passt jetzt richtig gut...Felgen finde ich auch ok...Haube, nun gut...morgen ist ja auch noch ein Tag...neues Farbspiel neues Glück...;)
Könntest du mal ein Bild "von unten" machen...das wäre nett...DANKE dafür...
-
Zitat von Martin;182562
...also mir gefällt er auch...die Form passt jetzt richtig gut...Felgen finde ich auch ok...Haube, nun gut...morgen ist ja auch noch ein Tag...neues Farbspiel neues Glück...;)
Könntest du mal ein Bild "von unten" machen...das wäre nett...DANKE dafür...
Jep ich werde Morgen ein Foto von unten machen...
-
finde ihn klasse
meiner meinung sehen die felgen gut. dat mit dem lack bekommt man sicher hin.
würde auch so einen nehmen. paßt sehr gut in meine mb trac sammlung
-
-
Mir gefällt die Bereifung! Bin auch mal auf das Bild von unten gespannt, dann wird sich entscheiden, ob mein 1100er ganz bleibt...
-
Na der wird ja so langsam.
Sieht super aus Micha...
Gruss Tobi... -
Moin Michi!
Als Tip, mit den montierten Rädern kannst du sehr schön und wirklich sehr glaubwürdig einen MBtrac 700 /700G nachbilden!
Für einen MBtrac 800 oder turbo 900/ 900 turbo sind die Räder einfach zu klein.
Soll es ein MBtrac 700 werden, dann mach bitte noch die schwarzen Radnaben/Radmutternschützer etwas kleiner im Durchmesser.
Ich könnte mir vorstellen, das das dann ein richtiger Knaller wird mit 700 /700G Beschriftung und etwas kleinerer Radnabe.
http://www.trac-technik.de/gallery/d/9671…10_01_26_20.JPG">
Gruss Hartmut
-
-
Ja woll, mal ein richtig geiler Umbau. Von den kleinen Trac´s laufen bei uns noch sehr viele.
So einen würde ich sofort kaufen. Aber wie Hartmut schon schrieb ich glaube von den reifen her würde der 700er besser passen.
Aber auf alle Fälle ein sehr guter UmbauGruß Hubi
-
-
Moin,
Danke für eure Tips und links...
Hier jetzt ein Foto von unten, er sieht aus wie der Weise 1100er nur eben alles etwas kürzer....:D Mit den Rädern ist echt ne ganz schwierige Aufgabe für mich, ich probiere es jetzt mal mit diesen...
-
-
Die Reifen sind jetzt auf jeden Fall besser:)....
Der wird wirklich top:D.... -
Hmmm naja, aber was der Georg da gefunden hat ist auch sehr schön, ist halt Originaler, nun habe ich dann einen 800er mit Breitenrädern... Ich liebe ja auch Dicke Räder nur ich mag aber auch das Originale ganz gerne, und mein 800er sollte schon gerne Original werden.
Aber ich denke ich werde diese da dran Schrauben...:D
-
Moin Michael,
nicht verzagen , dat wird wat der MB trac. ( Richtig geschrieben trac , oder ? ) Du weist doch was olska immer sagt , so is de looch. -
-
Zitat von Sammler42;182638
Moin Michael,
nicht verzagen , dat wird wat der MB trac. ( Richtig geschrieben trac , oder ? ) Du weist doch was olska immer sagt , so is de looch.Moin Volker,
Jo du hast trac richtig geschrieben....:D
-
Moin Michael,
wenn der trac fertig ist muss ich Dich wohl mal wieder besuchen und das gute Stück bestaunen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!