so gefällt er mir schon besser =)
toll gemacht!
so gefällt er mir schon besser =)
toll gemacht!
Zitat von Jungbauer;182999so gefällt er mir schon besser =)
toll gemacht!
Danke Georg ja mir auch..
So bleibt er auch jetzt, noch ein paar 800er Aufkleber und gut ist...;)
Moin Michael,
wann sagtest Du soll ich Ihn nochmal bei Dir abholen ???? Grins.
Wirklich Klasse geworden
Super Modell alles aufeinader abgestimmt!! kann nur sagen klasse
Der ist echt sehr schön geworden!
Glückwunsch zu dem tollen Umbau!!
Kommt echt gut Michi!
Der erinnert mich etwas an meine damalige Zwergenbereifung auf meinem MBtrac turbo 900 alá 480/65 R24
Gut das ich diese nicht mehr fahre...
Ich weiß, das ist jetzt hier Stöhnen auf hohem Niveau, aber schade das du die Kotflügelverbreiterung vorne entfernt hast.
Auch die Radnabendeckel gefallen mir nicht so wirklich.
Aber nunja, das mit den Radnabendeckel ist wohl auch nicht so einfach, die original hinzubekommen, daher alles im grünen Bereich!
Gruss Hartmut
Hallo Hartmut,
Ja die habe ich leider entfernt die Kotflügelverbreiterung , er sollte ja auch andere Räder bekommen, na egal nun sind sie weg..
Ich weiß, das ist jetzt hier Stöhnen auf hohem Niveau Ich kenne dich ja, und du hast ja auch nicht unrecht mit dem was du schreibst...;)
An alle anderen hier DANKE !!!
Michi, bitte fass das ganze nicht negativ auf, das sollte alles als Lob gelten
Gruss Hartmut
Zitat von 1800intercooler;183150Michi, bitte fass das ganze nicht negativ auf, das sollte alles als Lob gelten
Gruss Hartmut
Nein Hartmut alles gut...:D
Ich hoffe ich bekomme keine auf den Deckel wenn ich diesen Thread wieder nach oben schiebe^^
Ich wollte nur wissen wann es die versprochenen Bilder vom MB TRAC 800 mit Haubenbeschriftung gibt^^
Hallo Manuel,
Sorry ich habe es einfach vergessen, liegt aber wohl auch dran das ich nicht mehr oft hier bin zur zeit... Ich bin jetzt nur noch mit der Kamera auf den Feldern, kein bock und keine zeit auf Modellbau.
Abert hier jetzt die Bilder vom 800er mit den Aufklebern...
Sehr schön Abschlussbilder, es wäre schade gewesen wen du uns diese nicht mehr gezeigt hättest
Danke Hermann,
Ich hatte es einfach nur vergessen...
Der Trac ist wirklich ein Schmuckstück, bei uns laufen sehr viele von den kleinen MB Trac 700/800
Ich auch haben will
Ist es normal das zwischen Mororhaube und Fh ein rießen Schlitz ist??:-|
Zitat von bene;204996Ist es normal das zwischen Mororhaube und Fh ein rießen Schlitz ist??:-|
Das habe ich mich auch gerade gefragt. M. E. ist da zwar ein Schlitz, allerdings befindet sich in diesem Bereich ein Teil des Motors(?). Bei Michaels Modell kann man dazwischen durchschauen, was beim 800er in 1:1 nicht der Fall ist.
Ansonsten gefällt mir das Modell ausgesprochen gut!
super teil, gefällt mir sehr der kleine trac!!
Klasse Michael...
schön,das man dich auch mal
wieder hier "liest"...:D
Gruß Tobi...
Hallo ihr,
Ja das mit dem Spalt zwischen Haube und dem Rahmen ist mir nicht so ganz original gelungen...
Danke fürs Lob und Kritik und überhaubt...
Super saubere Arbeit. Top Modell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!