Ohne FH sieht der kleiner MB-Trac super aus.
weise-toys 2012
-
-
Zitat von Mich42;216058
Danke Dieter,
Nein den ganzen Luftfilter habe ich ausgetauscht, das ist ein Zyklonluftfilter so wie der Originale es auch drauf hat...Ja andren Auspuff vom grossen trac, und die Fronthydraulik weggemacht, mehr war das nicht... Hat ne halbe stunde arbeite gekostet... Oberlenker abgeschnitten und fertig war er...
Nur noch den Kühlergrill schwärzen ,dann ist er perfekt.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn er denn nahe am Originalfahrzeug, dem MB-trac 1000 mit dem Kennzeiechen bleiben soll dann müsste der Grill allerdings blau bleiben...................;)
M.f.G. Dieter
-
-
Zitat von Lanz2416;216075
Nur noch den Kühlergrill schwärzen ,dann ist er perfekt.
Danke für den tipp Jörg, ich muss zu meiner Schande gestehen das habe ich übersehen....
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;216076
Wenn er denn nahe am Originalfahrzeug, dem MB-trac 1000 mit dem Kennzeiechen bleiben soll dann müsste der Grill allerdings blau bleiben...................;)
M.f.G. Dieter
Ihr bringt mich noch ganz durcheinander Dieter.....:D Aber so wie ich es auf dem foto sehe ist das ding schwarz, so richtig schön zusehen ist es aber auch nicht wirklich....
-
- Offizieller Beitrag
Schau doch mal nach, letztes Buch von Ralf Maile, Seite 150 unten. Auch auf den originalen Bildern von diesem Fahrzeug ist der Grill blau;)
(Und wenn Du die Seite schon mal aufgeschlagen hast, in der Nähe steht ein ähnliches Fahrzeug, Rot / Silber, bei dem ist der Grill Rot :D)M.f.G. Dieter
-
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;216079
Schau doch mal nach, letztes Buch von Ralf Maile, Seite 150 unten. Auch auf den originalen Bildern von diesem Fahrzeug ist der Grill blau;)
M.f.G. Dieter
Jo ich weiß habe das Buch, das Foto ist ja auch hinten auf dem Karton zusehen.
-
Hab den Trac grad mal rausgeholt... Warum steht unter dem Profi Agritechnica 2012??
-
- Offizieller Beitrag
Ups, Hab gerade mal nachgeschaut, das steht dort tatsächlich
Ich denke da waren die in China wohl der Meinung das es MB-trac 1000 nur zur agri gibt. ( Ich glaube aber auch das die dort nicht wissen das es die agri in diesem Jahr garnicht gibt )
[OT]Ich befürchte jetzt muss das Model teurer werden, so ein Fehldruck macht das Modell noch einzigartiger [/OT]M.f.G. Dieter
-
-
Zitat von Hermann;216062
Super Michi die passen super nebeneinander! Sind echt 2 Schmuckstücke!!!
...das finde ich auch...freue mich auch schon auf meinen...und dein Umbau Michi...perfekt...sieht wirklich klasse aus...
-
Welche Bestellnummer hat denn der Fendt 306 (steht auf dem Karton drauf) ?
Ich will heut mal beim Fend Händler vorbei fahren ... -
Weise-Toys Fendt 306 LS, Serie
X991006268000, 55,00 Euro
-
-
Weiß jemand ab wann der in den regulären Handel kommt?
-
- Offizieller Beitrag
zumindest bei jedem Fendt Händler ab sofort bestellbar.
M.f.G. Dieter
-
Weise Toys:
Für die ersten drei Monate exklusiv lieferbar über den FENDT-Verteiler und alle FENDT-Händler.
Ab November (L.C.N. Börse in Zwolle (NL)) direkt lieferbar über uns. -
-
- Offizieller Beitrag
.........................und bei den Modellhändlern welche diese über den Fendt Verteiler beziehen..........
M.f.G. Dieter
-
Weiß einer wann fendt an die modellhändler ausliefert?
-
... einfach beim nächsten Fendt Händler bestellen.
-
-
...oder einfach ab sofort im online Fendt Shop...;)
http://shop.fendt.com/epages/Fendt.s…s/X991006268000">http://shop.fendt.com/epages/Fendt.s…s/X991006268000 -
Schlüter Eurotrac
Hallo weiß einer schon was vom Schlüter wann der kommen soll?
Grüße Florian
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!