Na, auf Weise ist halt Verlass. Schönes Modell und im Original auch einer der formschönsten Traktoren von Deutz-Fahr. Eckig, wie sich das gehört;-)
weise-toys 2012
-
-
Juhu, endlich ! Also bei mir kommt der definitv auf unseren Hof Weiß man schon was über den Auslieferungstermin
-
Endlich kann ich mein Gespann vervollständigen ...
-
-
Ja Auslieferung wird ab dem 4 Juni sein
-
Der sieht wirklich super aus! Da ist wohl Vorfreude angebracht!
-
Moin!
Da kann man nur sagen:
MfG Thomas
-
-
Mit der FH gefällt er mir überhaupt nicht.
Weise hat schon den 615er Fendt und den MF mit der FH verschandelt, und jetzt auch noch den Deutz... -
Welche Bereifung hat der drauf? Sind das Kleber?
Gruß Micha
-
Top! Den hohl ich mir 100%ig !!!:)
-
-
Weiß man schon einen Preis Auf jeden Fall ist der Deutz echt toll geworden!
-
Finde auch,der ist sehr gut geworden...
preislich denke ich,wird der wohl auch so
um die 55 Euro liegen...
Gruß Tobi... -
Danke!!
-
-
Also Thomas,das ist nur ne Vermutung,weil die
anderen Weise-Modelle preislich auch so liegen,
außer der Xylon mit Frontlader,der is etwas teurer.
Aber ich denke,das kommt schon so hin mit 55 Euro...;)
Gruß Tobi... -
Zitat von wotan6;199725
Welche Bereifung hat der drauf? Sind das Kleber?
Gruß Micha
Meiner meinung nach sind das auf jeden fall Kleber.
Endlich wieder mal ein richtig genialer Youngtimer. https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif"> -
Würde auch sagen,das Kleber sind...
Gruß Tobi... -
-
Moin
Habe erst den DX 230 für meine Sammlung erhalten, ich dachte schon mir gehen die Vorbilder für meine Youngtimersammlung aus.
Weiter so, den Frontheber hätten Sie sich aber sparen können.Freue mich eigentlich über fast jeden Youngtimer Traktor
Meim größter Wunsch wäre allerdings ein Schlüter 1500 TVL. Aber das kenne ich von der Modelleisenbahn irgendwann kommt das ersehnte Modell auf den Markt. Und ich glaube hier ist Weise - Toys auf den richtigen Weg.....
Bis dahin
Emil Mutz :-)) -
Auf agrartoy.de:
[h=1]Weise-toys Vorführschlepper Fendt 512C[/h]
Gr,
Guy -
Zitat von fendtpower939;199742
Also Thomas,das ist nur ne Vermutung,weil die
anderen Weise-Modelle preislich auch so liegen,
außer der Xylon mit Frontlader,der is etwas teurer.
Aber ich denke,das kommt schon so hin mit 55 Euro...;)
Gruß Tobi...Weiß ich doch dass es nur ne Vermutung von dir ist!!
-
-
Der 500er Fendt gefällt mir doch recht gut, der darf evtl. meinem 800er Gesellschaft leisten.
Der Dutz ist auch klasse, ich bin gespannt auf die ersten Vergleichsfotos mit dem Siku 6.31 oder 6.61, ich schätze dann fällt noch stärker auf, was sich in den letzten 15-20 Jahren so getan hat. -
Der Deutz ist echt super aber meinen Umbau wird er nicht ersetzen (naja vieleicht ein paar Teile werde ich austauschen).
Der wird 100% gekauft!______________________________________________________________________________________________________
Gruss
Patrick -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!