Ein sehr interessanter Container - bisher schon eine tolle Arbeit - freue mich auf weitere Bilder!!!
Gülle Container ist zu 98% fertig !!!!
-
-
Sieht richtig gut aus
habe mal meinen auch aufgezeichnet auf Schablohne und werde demnächst mal bericht erstatten !;)
-
He,
Danke für die Kommis
Ich habe heute mal die anschlüsse angebracht. Leider weiß ich immer noch nicht wie ich das befüllrohr bauen soll.
Ich möchte bitte mal eure meinung wissen ob ich zwei stabilitätsrohre oder nur eins in der mitte rein machen soll.
-
-
Also meine Meinung ist
mindestens da 6 Stück rein zumachen nen Bekannter hat auch einen und da sind bestimmt 6 Rohre drinnen wenn nicht sogar mehr !;)
glaube der hat 2 inner Mitte unten 2 und oben 2 !;)
-
Moin Andy,
also erst mal:der sieht Klasse aus
und ich würde da zwei Rohre reinmachen...
Gruss Tobi... -
Na Tobi,also sechs is doch n´bisschen arg viel,
oder nicht?
Da ist dann doch fast kein Platz mehr
für die Gülle...:D;)
Gruss Tobi... -
-
Gefällt mir schon gut der Container!
Also ich würde einen in die Mitte machen...
Den Container den ich mal fotografiert habe hat soweit ich es auf meinen Bildern erkennen kann auch nur eine Strebe... -
He,
Danke für die Kommentare.
Also ich finde 6 Stück auch etwas viel. Ich werde mich wohl für 2 Stück entscheiden.
-
Hm ich werde mal versuchen an ein Foto rannzukommen für dich Andy;)
-
-
Drei wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit....
Gruss Tobi... -
Ja mit 3 habe ich auch überlegt aber dann komm ich mir dem Kranarm vom Samson nicht mehr rein. Deshalb erstmal nur 2 Streben.
-
Ach so...
Also zwei,wie auf dem Bild ?
Gruss Tobi... -
-
Ja genau Tobi ich werde zwei rein machen. Sodas ich in der Mitte etwas mehr platz habe und zu not kann ich später mal einen dritten einbauen.
Nich das der Kranarm im Container hängen bleibt. Das hatte ich auch schon mal mit der Echten Samsontonne da mussten leider dann streben rausgebrannt werden und den Arm wieder aus dem Container raus zubekommen.
-
Ohwei Andy
ich weiß garnicht genau aber der Container vom Bekannten ist auch mit Dockstation !und nicht für Rüssel;)
-
- Offizieller Beitrag
Also zwei Streben reichen völlig aus meiner Meinung nach.
-
-
Hallo,
So es hat zwar lange gedauert aber jetzt ist mal die Farbe ins spiel gekommen ich habe mich für ein Olivgrau Matt endschieden das sah am besten aus. Jetzt fehlen nur noch die ganzen Details die werden dann in den nächten wochen kommen.
Hoffe er gefällt euch allen.
-
Na der sieht doch richtig gut aus! Auch schön sauber lackiert;-)
-
Sieht sehr gut aus! Ein gammeliger Unimog oder MBTruck würde besser vor den Container passen, wie ich finde.
-
-
- Offizieller Beitrag
Na der ist dir echt gut gelungen.
Ich muss meinen auch mal so langsam weiterbauen.
Aber erst muss das John Deere Projekt fertig werden. -
gefällt mir sehr gut!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!