Lustiges teil.... fährt der Kartoffel Fruchtwasser oder sowas ähnliches
Es geht Rund in Haidlfing (Update: Die letzten 2 Monate! P.49)
-
-
Wenn es davon noch einsatzbilder gibt würden die mich auch sehr interessieren!
solche Technik gibt es nicht bei mir in der nähe -
Hallo
Was genau ist den am GT passiert??
Ein Ventil reingefallen??Schöne Bilder!!
-
-
manuel: Du glaubst gar nicht was das für Arbeit ist so ein Motor komplett deshalb zu zerlegen, neue Dichtungen .. die ganzen Leitungen ab... alein bis du an den eigentlichen Motor ran kommst biste schon mit 2 mann 1 Tag am schrauben alles wieder dran nochmal 2 Tage plus die eigentliche Reperatur!
Habe es erst beim praktikum erlebt..... und an so einen Motor bei 390er GTA kommste nicht so gut dran wie bei z.b. dem 360er GT;)
-
Der GT 395 vom Klosterhof wurde noch rechtzeitig verkauft. Der hat geleckt, des war nicht mehr schön, hab beim strohsammeln einen 'planentrichter' drunttergebaut und dann nen eimer hingehangen, der eimer war nach 2h voll lauter öl..
Tja aber für seine 19000h noch 28000€ bekommen..
Flo -
Das sieht ja wirklich nach einer interessanten Veranstaltung aus,
tolle Bilder... -
-
Danke für die vielen Meinungen
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;237590Lustiges teil.... fährt der Kartoffel Fruchtwasser oder sowas ähnliches
Ja genau das nennt sich Kartoffelfruchtwassersirup und ist ein Nebenprodukt der Stärkeproduktion aus Kartoffeln
Zitat von Timo;237696Hallo
Was genau ist den am GT passiert??
Ein Ventil reingefallen??Schöne Bilder!!
Kolbenfresser mehr weiß ich jetzt leider auch nicht aber ich Frage mal nach
Heute zeig ich euch ein paar Bilder vom Fotoshooting mit dem GTA
Ich hoffe auf zahlreiche Anteilnahme
-
Ist das nicht das Zeug was aus den Kartoffeln mit der Stärke zusammen raus gepresst wird`? Wiso fährt man es aufm Acker, gibt es da Geld für
Schöner GTA, nur der Kommunale FL stört etwas
-
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;241506
Ist das nicht das Zeug was aus den Kartoffeln mit der Stärke zusammen raus gepresst wird`? Wiso fährt man es aufm Acker, gibt es da Geld für
Schöner GTA, nur der Kommunale FL stört etwas
Wenn man Kartoffel im Werk abliefert muss man auch den Sirup ausfahren aber da dieser ein sehr guter Dünger ist wird er auch sehr gerne angenommen
Schade für so wenig Interesse
-
-
Also der 395er ist einfach ein Classicer und immer noch einer der gesuchtesten Fendt auf dem Gebrauchtmarkt.
War mir der liebst Traktor in der Lehre. (zumindestens zum Fahren;))
War das andere "Monster" bei euch auf den Feldern unterwegs? -
- Offizieller Beitrag
Der Frontlader könnte mal nen bißchen grünen Lack vertragen.;)
-
ich würde es auf jeden Fall auch passender finden wenn dieser schöne Traktor einen gleichfarbenen Frontlader hätte!
dies würde die Kombination sofort nicht mehr so zusammengestellt sondern zusammenpassend wirken lassen -
-
Danke für die vielen Komis und der FL bleibt so
da im Winter fast nur der Gta läuft zeig ich euch heute ein paar Fotos vom Zwiebelabfall weg fahren
unser Rohr kipper hat jetzt bereits 25 Jahre auf dem Bukel aber er lief in den ganzen Jahren besser wie der Fliegl im ersten Jahr
Vielen Dank fürs anschauen
-
Zitat von Toto;243249
Der Frontlader könnte mal nen bißchen grünen Lack vertragen.;)
Find ich auch...;)
tolle Bilder... -
- Offizieller Beitrag
Ladungssicherung?
Setzen! Sechs!Schönes Gespann.
-
-
Warum Toto? Je mehr unterwegs wegfliegt, desto weniger muss entsorgt werden;)
-
Freu mich wenn ich so einen Rohrkipper sehe, die sieht man ja leider nicht so oft
unserer ist schon älter als ich und läuft immer noch perfekt, wir haben genau den selben, allerdings fahren wir den in Kugelkopfanhängung -
Bei uns lauft auch noch einer, 16to und mit dem luxus, einer geferderten deichsel! Das ist einfach nur ein Traum.!
waren halt super kipper! -
-
Zitat von Toto;244161
Ladungssicherung?
Setzen! Sechs!Schönes Gespann.
ich darf doch eh nur am Feldweg fahren
Zitat von Fläää.;245478Bei uns lauft auch noch einer, 16to und mit dem luxus, einer geferderten deichsel! Das ist einfach nur ein Traum.!
waren halt super kipper!Wir haben noch einen zweiten 8to aber mit Tandemachse
Qualität aus Bayernheute gabs für den großen einen "kleinen" Aufkleber
Freu mich schon auf eure Meinungen
-
Schöner Aufkleber, aber sitzt dieser nicht schon recht weit im Sichtfeld?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!