Schöne Bilder
Der Streuer ist echt mal was anderes
Der John Deere sieht mit den Zwillingen super geil aus;)
Schöne Bilder
Der Streuer ist echt mal was anderes
Der John Deere sieht mit den Zwillingen super geil aus;)
Die Sagstetter's sind ja bekannt für ihre Eigen und Umbauten!
Was ist eigentlich aus denen Anhängern geworden Thomas?? Da hat mir der Stierstorfer was erzählt!
Zitat von fendt939;263352Die Sagstetter's sind ja bekannt für ihre Eigen und Umbauten!
Was ist eigentlich aus denen Anhängern geworden Thomas?? Da hat mir der Stierstorfer was erzählt!
Die wir noch haben sind nach wie vor im Einsatz! letzter Einsatz Zwiebelauslagern!
Ich hoffe es gefällt euch
Das TRac-Gespann ist traumhaft!
Immer schöne Bilder hier;)
Ja Thomas, wie gewohnt, schöne Bilder von tollen Maschinen...
Hallo Thomas. Es geht schon los, rund um Haidlfing. Raus und Rüben rein, wann kommen neue Bilder vom Gäuboden. Deine Bilder waren immer so fantastisch, besonders die mit dem Bay. Wald im Hintergrund. ---------------Grüße von Erwin
Ja aufgehts tom!
ne wirklich coole bilder, aber wenn du bei uns schausd, ist das schon wieder ein komplett anderes anbaugebiet und dass innerhalb 20km!
wennst mal wieder in nvb/süßbach bist meldest dich mal.
Sehr schöne Gespanne
Zitat von derlohnunternehmer;266614Sehr schöne Gespanne
Genau, hoffentlich gibt´s bald wieder Nachschlag.
Danke führ die vielen Antworten freut mich immer wieder sehr
Heute gibts wieder etwas neues aber in mäsiger Qualität da mein Iphone nicht mehr wollte
Folie für die Gurken:
Ich hoffe ich bekomme eure Zustimmung
Endlich tolle Bilder. Zwar nicht unbekannt, aber einfach als Bilder schön zum anschauen. Und der etwas ungewöhnliche Düngerstreuer ist auch im Einsatz. Paßt!------------Grüße von Erwin, Landau
Na so schlecht ist die Qualität doch garnicht.
Schön mal wieder etwas aussergewöhnlichere arbeiten zu sehen zu bekommen.
jurze Information zu der Folie, sie wird verlegt um den Boden zu erwärmen, dass führt logischerweise zu besserem Wachstum. Siw wird im Herbst nach der Ernte wieder entfernt und entsorgt. Diese Maschine wurde von uns selbst gebaut, von denen haben wir jetzt schon mehrere Zusammengeschweist. Wenn noch jemand etwas wissen will einfach Fragen!
Gestern hab ich ein weinig Mais versteckt
Das wahr mal ein Gebläse
Außerdem hab ich mich an Pnorama Fotos versucht
Ich hoffe sie finden Anklang bei euch
Sind schöne Bilder;)
Hmm, bei uns is noch nicht ans Mais legen zu denken.
Zumindest bei mir nicht, dafür is mir der Boden einfach noch zu kalt.
Aber trotzdem schöne Fotos.
Tja Toto, Du bist halt nicht im Gäuboden, das beste Fleckchen auf dieser Erde. Spaß beseite, aber es stimmt schon, man steht und fällt mit seinem Boden. Leider können keine Bilder die Pracht des Gäubodens so wiedergeben, wie er wirklich ist. Ich wohne haarscharf dran, und mache gerne im Sommer, Fahrten durch die üpigen Kulturen. Und natürlich die passende Technick dazu. ------------Viele Grüße von Erwin aus dem schönen Isartal
Absolut genial der Trac und die Bilder sind auch top
Oh ja Thomas, richtig schöne Bilder wieder.
Toll, der Trac.
sehr schöne bilder und nette maschinen!
bei uns kam er auch am freitag in den boden.
mit nem 60ger deutz und monosem 4 reihig, allerdings ohne dünger....
hat laune gemacht, auch wenn ich nur die letzten 2 ha gelegt habe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!