- Offizieller Beitrag
Kartoffel- oder Zwiebelernte?!;)
Kartoffel- oder Zwiebelernte?!;)
Ich könnte das herausfinden ! Aber ich werde mich hüten zu spionieren, (bin ja kein Ami) Nehme an, die nächsten Bilder werden es eh verraten. Bis dahin steigt die Spannung.----------------Grüße von Erwin, Landau a.d. Isar
Hab heute ein paar Bilder für euch
Ich glaub man erkennt es dass es um die Kartoffelernte geht
Hoffe es gefällt euch
An den ganzen Ernteverfahren bei Kartoffeln blicke ich nicht dran lang, die einen roden mit Bunker und sortieren direkt andere sortieren nicht die andern roden mit überlader..... wie macht ihr es denn und warum habt ihr euch für das Verfahren entschieden?;)
Würde mich mal freuen wenn du mir das mal erklärst wie ihr erntet
Schöne Bilder, auch auf der vorherigen Seite!
In meiner Region wird noch ausschließlich auf dem Roder sortiert, Überlader sieht man noch nicht.
Gruß
Markus
großartige bilder
Kartoffeln ausbuddeln mit nem'Überladeroder
Ganz nach meinem Geschmack!
Sehr schöne Bilder.
Danke für die Kommis
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;291474An den ganzen Ernteverfahren bei Kartoffeln blicke ich nicht dran lang, die einen roden mit Bunker und sortieren direkt andere sortieren nicht die andern roden mit überlader..... wie macht ihr es denn und warum habt ihr euch für das Verfahren entschieden?;)
Würde mich mal freuen wenn du mir das mal erklärst wie ihr erntet
Zuerst fährt einer mit einem Roder, der zwei Reihen in den Zwischenraum der angrenzenden hineinlegt. Dann folgt der Überlader der 4 Reihen aufnimmt und sie auf einen Anhänger verlädt. Bilder folgen noch
Heute gibt's Mais Bilder
Gefällts euch?
Jo, schöne Bilder. Am besten finde ich das letzte Bild. Auch die Hänger-Telelader Kombi ist interessant. Weiter so
klasse bilder:)
Schöne Bilder und interessante Gespanne.
sieht gut aus was du uns da zeigst
Wirklich interessant Gespanne, die wohl nicht bei jedem um die Ecke laufen
neulich habe ich einen Eigenbau zum Zwiebelladen abgelichtet
seht selbst:
Da sich anscheinend niemand für meinen letzten Post interessiert hat möchte ich euch heute Fotos vom Bio Dinkel sähen zeigen
gesäht wurde mit einem JD 6830 mit Lemken Solitair 9, Gepflügt mit einem JD 7530 mit Lemken Vari Opal und die Furchen wurden mit einem JD 6430 mit einem 4,8m breiten Lemken Smaragd zugegrubbert
gefallen mir gut deine bilder
Schöne Bilder.
Da gings ja richtig rund.
Oha, da war ja einiges los
Schöne Bilder, auch die vom Zwiebelnladen!
Gruß
Markus
Sehr schöne Bilder von traumhaften Gespannen
Klasse Bilder von schönen Gespannen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!