Ja genau super arbeit Tim bin mal auf den Rest gespannt.
MFG Martin
Ja genau super arbeit Tim bin mal auf den Rest gespannt.
MFG Martin
Der Mog ist fast Fertig hier und da noch ein paar Kleinigkeiten.
hier ein paar Handy Bilder die guten kommen in ca 2 Wochen, dann ist der Foto wieder da
der gefällt mir richtig gut
Man das geht ja schnell bei dir, hast du vielleicht die Heinzelmännchen eingestellt
Echt schöner Unimog
Man Man Tim das geht immer so fix bei Dir mit dem fertigstellen der Modelle,bin begeistert von dem Unimog,ich glaub den Umbausatz von Dir brauch ich auch noch für Meinen.
MFG Martin
Hi Tim,
das ist mit Abstand der beste Mog Umbau hier im Forum .
Könntest Du eventuell etwas zu den verwendeten Rädern, Kotflügeln und sonstigen Maßnahmen (Höherlegung, Heckgestaltung) uws. schreiben ?
Danke für die Antworten
ja ein Heinzelmännchen war am Werk (mein Nachname ist Heinz)
Zum Mog
Grundmodell war der Schuco 1600er, die Achsen sind um 3mm höher, die Reifen sind vom kleinen uh Deutz mit selbst gefrästen und gedrehten Felgen, Kotflügel hinten sind vom New Ray MAN Sattelzug, Zugmaul ist vom Weise Toys Xylon, der Kugelkopf ist vom 800er Weise Toys Fendt, die Streben an die Unterlenker müssen noch verlängert werden und Unterlenker mit Fanghacken werden noch gefräst.
Echt schick, sowas ähnliches habe ich auch noch vor!;)
Der Mog ist echt gut gelungen. Sehr geiles Modell.
Toller gelungener Umbau! So was ähnliches habe ich vor Jahren mal mit einem Siku 1700 gemacht, aber Deiner ist noch viel "edler". Gefällt mir echt gut!--Viele Grüße von Erwin
Geiler Mog Tim, haste echt gut hinbekommen
Der sieht richtig genial und bullig aus dein Mog.
Um halb 10 kam die Post jetzt ist 12 so lange hat der neue Johnny nicht überlebt
Jetzt ist er ein richtiges Eisenschwein vor allem auch so schwer mit den neuen Felgen, ich weiß die Kotflügel hinten passen nicht, die bleiben aber so.
Der ist Dir echt gelungen!;)
Genau Tim, laß den so, der sieht genial aus.
Der sieht echt gut aus!
Mit dieser Reifenkombi gefällt er mir am besten, den haben ja schon einige umgebaut.
welche Reifen und Felgen sind das?
Macht sich richtig gut der dicke Hirsch.
Gefällt mir gut,der Johhny
Hast du die hinteren Kotflügel am Unimog gedruckt,wenn ja,könntest du mir dann auch welche machen???
Kannst mir ja mal ne PN schreiben;)
Besser geht es nicht Tim,mit den Felgen und den Auspuff und Luftfilter auf der Haube,einfach richtig GEIL!!!!
Zitat von j-towner;276321Der sieht echt gut aus!
Mit dieser Reifenkombi gefällt er mir am besten, den haben ja schon einige umgebaut.
welche Reifen und Felgen sind das?
Hi
die Reifen und Felgen sind vom Britains 8530 Precision
@ Torben die Kotflügel sind vom New Ray MAN Sattelzug, die müssten eigentlich etwas größer sein für die Reifen bei der original Bereifung sollten sie aber 100% passen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!