Gutn Tag!
Wollt euch hier die Bilder von einem Umbau zeigen.
Basis war zum einen der 8345R von siku, und zum anderen der 7280R von britains.
den hinterwagen, bis hin zur vorderachse kann man getrost komplett vom 8R übernehmen, da sich die beiden modelle beim radstand nur 1mm differenz zeigen (vergleich siku-britains)
zum anderen gefallen mir die dicken reifen mit den amerikanischen, geschraubten felgen vom 8R besser als die europäisierten, geschweißten felgen vom 7R...
kabine vom 8R ist die commandView II, die gleiche wie beim 7R... oder wars umgekehrt? egal
jedenfalls ist das cockpit annähernd gleich... ich werde das von siku übernehmen, weil es mit dem akku unterm sitz schon übereinstimmt... muss ich nicht extra was anpassen... vll dass ich das dach noch abnehme und einzelne elemente farblich absetze, bevor der fahrer reinkommt!
"der 7R ist europäischer denn je..." schreibt eine landwirtschaftliche fachzeitung... deswegen kriegt er auch eine integrierte fronthydraulik... zwar scheiße zu bauen, aber wenn man will muss man da durch;)
so und hier nun 6 bilder, die letzten beiden sind dann die aktuellsten... aber auf besonderen wunsch einiger user (insbesondere martin) soll ich viele bilder machen
hoffe es gefällt euch ein bisschen, vielleicht krieg ich ja den einen oder anderen kommentar!
lg