Nabend,
Zitat von Main-You;225590
Von dem habe ich heute den Komunal Kollegen bestellt!;)
Ansonsten toller Fuhrpark!
Nabend,
Zitat von Main-You;225590
Von dem habe ich heute den Komunal Kollegen bestellt!;)
Ansonsten toller Fuhrpark!
Na da hat aber wieder einer zugeschlagen.
Ist der 724 schon in der 2. generation weil der ist aber ordentlich verbessert worden und gefällt mir besser als die 1. generation !! Wunderschöne Modelle der 415 blacki und 828 Tannengrün sind meine Favoriten leider besitze ich keinen der 2 aber TOP sammlung respekt !
Das ist doch der 516 von UH oder liege ich da falsch?
Eine wirklich geniale Sammlung;)
Hallo,
freut mich, dass euch meine Sammlung gefällt
Ich habe den Fendt der 1. Generation nicht und leider habe ich auch eine Farb (grün) schwäche, aber das Grün des 724 kommt dem 516 von UH recht nahe! Deshalb gehe ich davon aus, dass es die 2.Generation ist!;)
Zitat von Main-You;228628Hallo,
freut mich, dass euch meine Sammlung gefällt
Ich habe den Fendt der 1. Generation nicht und leider habe ich auch eine Farb (grün) schwäche, aber das Grün des 724 kommt dem 516 von UH recht nahe! Deshalb gehe ich davon aus, dass es die 2.Generation ist!;)
Cool also kommt auch die 2 Generation 724 zu mir wenn du willst kann ich dir ein Foto von meinen 724 der 1. Generation schicken
Wieder schöne Neuzugänge...!!!
Guten Abend,
ich habe nach langem mal wieder 2 Neuzugänge!
Bald müssten aber nochmal ein paar kommen!
Fliegl ASW von Jürgen umgebaut
Lemken Frontpacker von Matthias
Vielen Dank euch zwei für die Modelle!
Zwei schöne Neuzugänge.
Danke Toto;)
Hallo zusammen,
wieder ein paar Modelle
Vielen Dank an Jörg, der mir die Modelle aus Zwolle mitgebracht hat!
-Vicon Häckselwagen
- Veenhuis Häckselwagen
- Claas Quadrant 3400 von UH (endlich habe ich das Modell )
und vielen Dank an Markus
-Ropa Verlademaus
so das war´s auch schon wieder an Modellen;)
Gern geschehen, freut mich wenn es gefällt.
Gruß
Hi !
Ich finde deine Sammlung ist nicht klein, aber schön !!!
Ich denke das wird so weitergehen !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Die Häckselkarren sehen ja mal klasse aus
Sehr schön, Manu...
die beiden Häcksel-Wagen sind echt Klasse...
Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ich finde vor allem den Veenhuis Wagen ziemlich lieblos lackiert.
Vor allem im Bereich der Seitenwände an den Übergängen zu den Streben.
Mag natürlich sein das es nur auf dem Fotos so wirkt.
Da muß ich Toto leider recht geben.Sieht man besonders am Häckselgitter vom Vicon.Hab die in Zwolle auch live gesehen und da konnte man es besonders gut sehen.
Aber wenn die Wagen nicht all zu teuer sind mag es ja vertretbar sein und Geschmäcker sind verschieden.
Hi,
ich habe die Wagen ja mitgebracht und mir selbst vom gleichen "Umbauer" auch noch zwei.
Ich habe in Zwolle insgesamt drei solcher Wagen gesehen, einmal schlecht gemacht, einmal diese, die ich als gut empfand und einmal einen tollen Umbau der aber fast das Dreifache kosten sollte.
Da ich aber die Hänger besorgt habe biete ich Main-You natürlich an die Wagen zurückzunehmen, mir gefallen die und die werden sich auf meinem Dio sehr gut machen.
Gruß
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Kommentare,freut mich natürlich Kritik zu hören;)
Also zu den Wagen muss ich sagen, dass sie eigentlich gut lackiert sind, das muss vom Licht und dem Blitzlicht meiner Kamera kommen.
Das an dem Vicon Wagen stimmt,da sind ein paar Lackfehler doch darüber kann ich hinwegsehen.
Ich bin zufrieden mit den Wagen.Ich habe da schon weit schlimmeres gesehen.
Danke Jörg für dsas Angebot, aber ich werde sie behalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!