Hallo Jens,
das sind wieder tolle Modelle, die du und hier vorstellst.
Die Ballen-Wickelmaschine sieht echt gut aus. Mal überlegen, ob wir uns so eine auch zulegen.
Hallo Jens,
das sind wieder tolle Modelle, die du und hier vorstellst.
Die Ballen-Wickelmaschine sieht echt gut aus. Mal überlegen, ob wir uns so eine auch zulegen.
Hallo !
Heute wieder etwas Querbeet.
Deutz Nachlieferung, ein paar Steyr Varianten ( wie immer teilweise einfachste Umbauten ) und Mb trac mit dem hübschen Kuhn Mäher.
So ein Pflegebereifter muß halt auch mal was anderes machen !
Danke wieder mal für die netten Kommentare - macht so weiter !
Wie immer morgen mehr...
Wie immer,einfach geil,Jens...
Gruß Tobi...
Beim Fun - Trac fehlt noch `ne Disco - Kugel in der Kabine...!
...wieder schöne Modelle...
Ja genau,das wär´s noch...:D
Gruß Tobi...
Und mal wieder ein schöner Schwung mit Bildern.
wieder tolle modelle
mier gefällt der 9094 mit denn terra reifen sehr gut;)
Die Steyr sind ganz nach meinem Geschmack. Wusste gar nicht das es ihn auch als Hinterrad Maschine gab.
Aber der mit den Terras ist doch ein Umbau oder?
Aber er gefällt mir trotzdem sehr gut.
Hi !
Hinterrad und Terra Steyr sind Umbauten.
Bis später !
Hi !
So, weitere Bilder aus der Sammlung !
Dabei wieder Siku Varianten
Danke für die Kommentare ! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Und :
Morgen mehr....
Und wieder ein schönes Update deiner Sammlung.
Geht es eigentlich langsam dem Ende entgegen, oder können wir uns noch lange auf schöne Modellbilder von dir freuen??:)
Hi Toto !
Danke erst mal -
Ein paar Tage müsst Ihr´s noch mit neuen Bildern aushalten, bevor ich dann auch nur noch von gerade gekauften berichten kann.
Soll das heißen, das war`s, oder wie hat man das zu verstehen ???
Bin mal auf deine Einkäufe gespannt...
Hast du die Chance eigentlich mal genutzt die Modelle mal zu zählen jetzt wo du sie schon alle einmal in der Hand hattest?
Die genaue Anzahl würd mich ja schon mal interessieren.:D
Ja Thorsten, ich habe mal durchgezählt !
Ich hatte am Anfang grob durchgezählt und schrieb 1200, es sind aber tatsächlich ein paar mehr.
Es sind ( Traktoren und Geräte zusammen ) mind. 1420 Modelle.
Ich habe noch viele Modelle mit Fehlteilen, wo ich ständig mal hier und mal da versuche Ersatzteile zu bekommen, die dann auch mal ins Bild könnten.
Außerdem sind noch einige doppelte dabei, aber da verschon ich Euch dann doch lieber !
Aber hier sei gesagt, auf die Menge kommt es ja echt nicht an, es nimmt nur Platz weg.
Ich bin zwar Stolz auf die Modelle, aber ich muß damit ja nicht rumprahlen.
Ich werde demnächst ( wenn wieder aufgeräumt ist ) Gesamtfoto´s aus der Enge machen !
Klar kommt es nicht auf die Menge an, aber interessiert hat es mich trotzdem mal.
Aber die Menge ist trotzdem schon heftig.
Das ist quasi das doppelte was ich hab.:D
Hinzu kommt noch ein Problem ( da werde ich wohl mehrere haben ?! )
Ich lege mich beim Sammeln auf nichts fest ( Marke, Modellhersteller, Größe,...)
Außerdem, alles was ich bekomme gebe ich extrem selten wieder her.
Mein armes Frauchen .....- aber die sammelt Oster und Weihnachtskrempel - soll Sie auch...
Aber Toto dafür hast Du wahrscheinlich mehr modernere Modelle als ich, so sammelt halt jeder wie er möchte
Eine super Sammlung von wirklich beachtlicher Größe! Finde ich super! (Meine Sammlung x3 sozusagen).
Das Problem mit dem nicht festlegen können, kenne ich gut! Da bist du garantiert nicht alleine mit!;)
Hallo Jens,
SUPER tolle Bilder von deiner Sammlung !
Ich freue mich jetzt schon wenn deine riesen Anzahl von Fendt dran ist.
Gruß
Stefan
Hi Leut´s !
Deutz und Co Offensive !
Danke wie immer für die Kommentare !
Was wollte ich noch sagen, genau - Morgen mehr ...
Zu Markus :
Doch einige Sachen sind noch da !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!